Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Abteilung Darts: Neu seit April 2019

"Aus Spaß wurde ernst" - so in etwa lässt sich die Gründung der Abteilung Darts im April 2019 bei den Sportfreunden Bühlerzell beschreiben.

Logo "Dart Busters Bühlerzell"
Logo "Dart Busters Bühlerzell"

Abteilungsleiter Michael Kielmayer und sein Stellvertreter Klaus Schiele überzeugten mit ihrer Idee, den Dartsport unter das Dach der Sportfreunde Bühlerzell zu bringen, letztendlich nicht nur zahlreiche Trainingspartner, mit denen die beiden privat und hobbymäßig dem Dartsport nachgehen, sondern auch die Vorstandschaft und den Ausschuss der Sportfreunde.

"Micha" und "Klausi" stellten ihr Konzept des Darts in der Ausschusssitzung am 08.04.2019 vor und es wurde einstimmig beschlossen, die Abteilung Darts zu gründen.

Weitere Infos zur jüngsten Abteilung der Sportfreunde sowie geplante Aktivitäten (Mannschaftsmeldungen, Spielrunde, Trainingsmöglichkeiten, etc.) folgen zeitnah an dieser Stelle.

Bei Interesse am Darts bei den Spfr. Bühlerzell gerne auf Michael Kielmayer und/oder Klaus Schiele zugehen. 

Kontaktdaten:
Michael Kielmayer, Tel.: 0174 1673561
Klaus Schiele, Tel.: 0152 37190834

Gründung Abteilung Darts 2019
Gründung Abteilung Darts 2019

Abteilung Darts

Michael Kielmayer
Tel.: 0174 1673561