Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

200. Spiel von Jochen Straub

Ehrungen sind Ehrensache und wie der Vater, so der Sohn.  Vor dem Spiel am letzten Wochenende gegen den TV Rot am See konnte Vorstandsmitglied Josef Kohnle Jochen „Kurti“ Straub für dessen 200. Spiel auszeichnen.
Schon in der F-Jugend wurde er Kreismeister und Hallenbezirksmeister. 2003 kam er zu den Aktiven. 2009 wurde er mit der Zweiten Meister der B5.Vergangene Runde schaffte er mit der Zweiten den Klassenerhalt in der A2.
Dies die bisherigen Höhepunkte seiner noch jungen Laufbahn.

Bislang erzielte in Punktspielen 36 Tore. Seine bisher beste Trefferquote hatte er in der Saison 2005/2006 als ihm 9 Tore gelangen. Zum passenden Geschenk der Mannschaft in Form eines Sieges reichte es leider nicht ganz.Immerhin konnte er mit der Vorlage zum 2:2 Ausgleich durch Sebastian Korcz noch entscheidend zum Unentschieden beitragen.

Der Weg für viele weitere Spiele ist mit erst 25 Jahren gegeben. Wünschen wir sie ihm.