Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Aktive: 11.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SC Michelbach/Wald - Spfr. Bühlerzell I 0:0

Zu einem Sieg in Michelbach/Wald reichte es für die Bühlerzeller auch gestern nicht. Am endeten gab es ein 0:0 Unentschieden. Mit diesem einen Zähler waren die Sportfreunde sichtlich zufrieden. Ein Punkt, der auch verdient war.
Es war über 90 Minuten einen 0:0 der guten Art. Michelbach begann druckvoll. Die Gäste ihrerseits konnten sich aber bald auf den Gegner einstellen. Sie hatten auch die erste große Tormöglichkeit des Spieles. Im Anschluss an einen Eckball gab es den Kopfball von Michael Hannemann. Michelbachs Andreas Gerster konnten den Ball für seinen bereits geschlagenen Torhüter Ruben Götz noch von der Linie schlagen. Aktivposten des Michelbacher Offensivspiels war Antonio Erriu. Viel ging über den quirligen Angreifer. Mitte der ersten Halbzeit hatten die Platzherren die Doppelgroßchance zur Führung. Zwei mal parierte Nils Hägele im Zeller Tor prächtig. Erst gegen Timo Stehle, im Anschluss gegen Felix Stepper (32.). Ansonsten ließen beide Abwehrreihen nicht viel zu. Vieles spielte sich zwischen den Strafräumen ab.
Zu Beginn der zweiten Hälfte taten die Bühlerzeller dann zu wenig. Die Gastgeber hatten nun ihre Vorteile, Größere Torchancen blieben dabei aus. Ab der 60. Minute war das Spiel dann wieder ausgeglichen. Michelbach wie auch Bühlerzell wollten den Sieg. Der bereits mitte der ersten Halbzeit für den verletzten Peter Stock eingewechselte Johannes Nübel hatte dann auf Gästeseite die besten Chancen auf ein Tor. In der 76. Minute scheiterte er mit seinem Flachschuss aus halbrechter Position an Ruben Götz. Vier Minuten vor Spielende zielte er nach Vorabeit von Tobias Becker an der linken Seite denkbar knapp am linken oberen Torwinkel vorbei. Somit am 12. Spieltag das erste Unentschieden für Bühlerzell in dieser Saison.

Spfr. Bühlerzell:
Nils Hägele, Matthias Gronbach, Matthias Ludwig, Josef Wagner, Edwin Rieg, Peter Stock (35, Johannes Nübel), Tobias Becker, Michael Hannemann, Jörg Rosenfeld (70. Anthony Riek), Heiko Müller, Mike Dörr  (89. Peter Szilagyi).

Schiedsrichter:
Josip Kefelja (Böckingen)



Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:





Kreisliga A2:
Spfr. Bühlerzell II – SV Westgartshausen 1:3
(0:2)

In einem mäßigen Spiel dauert es bis zur Nachspielzeit, ehe der SV die Punkte sicher auf seiner Seite hatte.
Die Gäste waren im ersten Durchgang bissiger und vor allem konsequenter im Torabschluss als die Hausherren und gingen mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeitpause. Eugen Schützle brachte den SV nach einem Missverständnis in der Zeller Abwehr in Führung. Johannes Muskat staubte einen Lattenschuss zum 0:2 ab. Die Sportfreunde gingen mehr als fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um. Manuel Spieß und Markus Huter liefen jeweils alleine auf den gegnerischen Torwart zu, konnten aber keinen Profit daraus schlagen.
Nach dem Wechsel kämpften sich die Zeller ins Spiel zurück. Matthias Stöcker verkürzte in der 51. Minute nach einem Eckball zum 1:2. Frank Funk foulte einen einschussbereiten Stürmer der Gäste im Strafraum. Den fälligen Foulelfmeter konnte Christopher Ammon parieren.
Bühlerzell schwächte sich dann selbst mit einer gelb-roten Karte und musste die letzten 20 Minuten in Unterzahl dem Rückstand hinterherlaufen. In dieser Phase waren die Sportfreunde dem Ausgleich aber näher als Westgartshausen der Entscheidung. Wiederum wurden klare Torchancen leichtfertig vergeben. Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit machte Philip Klein mit seinem Kontertor zum 1:3 den Sack zu.


Torfolge:
0:1 Eugen Schützle
0:2 Johannes Muskat
1:2 Matthias Stöcker (51.)
1:3 Philip Klein (90. +2)

Besond. Vorkomnisse:  
Christopher Ammon (Bühlerzell) hält Foulelfmeter (64.)
Gelb-rot Frank Funk (Bühlerzell, 70.)

Spfr. Bühlerzell II:
Christopher Ammon, Daniel Schwarz, Dimitri Fedoruk, Johannes Köger, Fabian Spieß (Frank Günzel), Markus Huter, Frank Funk, Viktor Maier, Manuel Spieß (Ernst Riek), Jochen Straub (Michael Wied), Matthias Stöcker

Reserven:
 1:4   



Die weiteren Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der Kreisliga A2:




Die nächsten Spiele unserer 3 Mannschaften:

Sonntag, 30.10.2011:

Spfr. Bühlerzell I - VfR Altenmünster  15:00 Uhr
Spvgg Gröningen-Satteldorf II - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
Spvgg Gröningen-Satteldorf III - Spfr. Bühlerzell III   13:15 Uhr