Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 21. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Crailsheim II – Spfr. Bühlerzell 3:3 (0:1)

Ein denkwürdiges Spiel war diese Partie am gestrigen Sonntag. Bis zur 85. Minute hatte e s 1:3 gestanden und die Gäste hatten den Sieg greifbar nahe. In den Schlussminuten aber kamen die Gastgeber Dank toller Moral doch noch zum nicht mehr erwarteten Unentschieden. 0:2, 1:3 – aber Ende 3:3. Zweifacher Torschütze bei den Sportfreunden war Maximilan Schwarz. 

Die gesamten 90 Minuten gesehen ist das Unentschieden für die Gastgeber aber auch verdient. Sie hatten mindestens so viele Spielanteile und Torchancen wie Bühlerzell. Letztendlich aber auch etwas unglücklich, wie Bühlerzell den fast sicheren Sieg aus den Händen gab. Matthias Ludewig hatte nach der Hereingabe von Mike Dörr von der linken Seite mit seinem Schuss aus aus 18 Metern zum 0:1 getroffen. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff verhindert Markus Weiss im Zeller Tor gegen Alex Jawara das 1:1. Crailsheim hätte in der ersten Hälfte nicht nur ein Tor machen können. Vier Minuten nach Wiederbeginn traf Moritz Gentner auf Seiten der Hausherren nur die Oberkante der Latte des Bühlerzeller Tores. Eine Minute später verhinderte Valentin Wolf im Crailsheimer Tor das 0:2 gegen Maximilian Schwarz. Nach genau einer Stunde machte es Maximilian Schwarz besser. Nach der Hereingabe von Johannes Nübel markierte er das 0:2. In der 68. Minute verkürzte Moritz Gentner mit seinem Flachschuss aus 14 Metern zum 1:2. Nur 60 Sekunden danach war es wiederum Maximilian Schwarz, der die Vorarbeit von Mike Dörr auf eindrucksvolle Weise zum 1:3 nutzen konnte. Die Gelb-Schwarzen steckten aber nicht auf. Bühlerzell fühlte sich wohl etwas zu sicher. Nach einem Freistoß von der linken Seite konnte Alex Jawara in der 85. Minute zum 2:3 einschießen. Zwei Minuten später der Ausgleich. Nach einer scharfen Hereingabe von der rechten Seite bugsierte Uwe Schuch den Ball auf recht unglückliche Art ins eigene Tor zum 3:3.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Nico Vogt, Matthias Ludewig, Uwe Schuch, Philipp Krupp, Nico Hägele, Marvin Biehlmaier (57. Johannes Nübel), Kevin Maintok (82. Andreas Stein), Matthias Gronbach (65. Tobias Häußler), Maximilian Schwarz (75. Anthony Riek), Mike Dörr.

Torfolge:
0:1 Matthias Ludewig (30.), 0:2 Maximilian Schwarz (60.), 1:2 Moritz Gentner (68.), 1:3 Maximilan Schwarz (69.), 2:3 Alex Jawara (85.), 3:3 Uwe Schuch (87./Eigentor)

Schiedsrichter: Uwe Österle (SV Steinbach)


Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SFHES6H0000002VS54898EVUVM2J7N-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - SV Ingersheim I 0:5 (0:4)

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die Gäste. Der Tabellenführer ließ den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance.

Tore:
0:1 Axel Probst (9.)
0:2 Pascal Gellner (31.) 
0:3 Marcel Hofmann (34.)
0:4 Marcel Hofmann (38.)
0:5 Pascal Gellner (71.)

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SH6HTV4C000007VS54898EVS525ROC-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - SV Ingersheim II 4:3

Tore für die Spfr.:
Stephan Kurz, Eigentor, Moritz Fischer, Mamadu Djata

Alle weiteren Spiele und die Ergebnisse der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1617-wuerttemberg/-/staffel/01SNB04UO0000000VS54898DVV2J9QR4-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer drei Aktiven Herrenmannschaften:

Samstag, 15.04.2017

SG Sindringen/Ernsbach -
 Spfr. Bühlerzell I  15:30 Uhr
SV Großaltdorf  - Spfr. Bühlerzell II  15:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Montag, 17.04.2017
Spfr. Bühlerzell I - TSV Michelfeld  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - ESV Crailsheim 2  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei