Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 18. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SSV Gaisbach 3:3 (0:0)

Die Gastgeber zeigten sich von einer deutlich besseren Seite als noch eine Woche zuvor. Mit einer beherzten Leistung gelang ihnen ein Unentschieden gegen den weiterhin ungeschlagenen SSV Gaisbach. Dieser musste allerdings mit diesem Unentschieden Platz eins an den SV Wachbach abgeben.Halbzeit 0:0, dann 2:0 für Bühlerzell, zwischendurch 2:3 für die Gäste, am Ende 3:3. Die zweite Hälfte hatte in jeglicher Hinsicht viel zu bieten. Vor der Pause hatte Gaisbach im Mittelteil die Vorteile auf seiner Seite und war hier einem Tor sehr nahe. Marius Fichte verfehlte in der 24. Min. mit seinem Kopfball nach Freistoß knapp das Zeller Tor. Ebenso knapp war es beim Flachschuss von Emre Ipek in der 29. Minute. Die zweite Hälfte sollte eine höhere Schlagzahl haben. Wenige Sekunden nach Wiederbeginn traf Tobias Häußler mit seiner Direktabnahme nach Vorarbeit von Marco Wengert zum 1:0. Vier Minuten später erhöhe Marco Wengert nach einem Steilpass von Philipp Krupp auf 2:0. Die Antwort sollte es in sich haben.Binnen 17 Minuten stand es 2:3. Michael Schuhkraft hatte bereits in der 55. Minuten zum 2:1 getroffen. Mit einem, allerdings höchst zweifelhaften, verwandelten Fouelfmeter konnte Jonas Sterbenk in der 66. Minute zum 2:2 ausgleichen. Sechs Minuten später war es Artur Reizer, der nach gutem Zuspiel durch die Mitte per Flachschuss das 2:3 markieren konnte. Bühlerzell konnte sich aber noch für seine Leistung an diesem Tage zumindest mit einem Punkt belohnen. Maximilian Schwarz traf mit seinem Schuss aus Drehung heraus in der 78. Minute zum 3:3. Wie in der Vorrunde war es ein sehr gutes und bis zum Schlusspfiff spannendes Bezirksligaspiel. Und wie damals mit einem Unentschieden.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Nico Hägele (65. Simon Köger), Amadeus Trittner (84. Matthias Ludewig), Philipp Krupp, Uwe Schuch, Christian Stein, Maximilian Schwarz, Tobias Häußler (90. Anthony Riek), Simon Beißwenger (56. Kevin Maintok), Marco Wengert.

Torfolge: 1:0 Tobias Häußler (46.), 2:0 Marco Wengert (50.), 2:1 Michael Schuhkraft (55.), 2:2 Jonas Sterbenk (66.), 2:3 Artur Reizer (72.), 3:3 Maximilian Schwarz (78.).

Schiedsrichter: Tobias Klingler (GSV Waldtann / SRG Crailsheim)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - GSV Waldtann 1:1 (0:0)

Vor dem Spiel wären die Gastgeber mit einem Punkt zufrieden gewesen - nach der Partie haderte man mit der Chancenverwertung und 2 verlorenen Punkten.Die Gäste aus Waldtann bestimmten die erste Hälfte spielerisch, die besseren Chancen hatten aber die Zeller. Thorsten Diehm prüfte mit einem Weitschuss GSV-Torhüter Sebastian Nedorn, der glänzend parierte. Wenig später bugsierte Thorsten Diehm den Ball irgendwie aus dem Getümmel heraus an die Latte.Nach dem Seitenwechsel liefen die Gäste zu Beginn druckvoller an. Über die schnellen Außenspieler versuchte man immer wieder die Zeller Hintermannschaft zu überwinden. Der Führungstreffer für Waldtann fiel genau nach diesem Muster. Ein weiter Ball auf die Außen, Flanke in die Mitte und der nachgerückte Simon Keith traf per Kopfball zum 0:1. Die Zeller standen nun höher und kämpften sich in die Partie zurück. Matthias Ludewig und Thorsten Diehm hatten gute Torabschlüsse. Ein Schuss aus gut 25 Metern durch Matthias Ludewig brachte dann den verdienten Ausgleich. In der restlichen Spielzeit waren die Sportfreunde dann oben auf, der letzte entscheidende Ball, vor allem bei vielen Standardsituationen, wollte aber nicht mehr ankommen.

Torfolge:
0:1 Simon Keith
1:1 Matthias Ludewig

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - GSV Waldtann II 2:1

Tore für die Spfr.:
Robin Binder, Moritz Fischer

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage
 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften:


Donnerstag, 15.03.2018:
TSV Unterdeufstetten - Spfr. Bühlerzell II  18:30 Uhr

Freitag, 16.03.2018:
Spfr. Bühlerzell I
- SGM Niedernhall-Weißbach  19:00 Uhr
TSV Goldbach II - Spfr. Bühlerzell III 19:00 Uhr

Sonntag, 18.03.2018
:
TSV Dünsbach I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
TSV Dünsbach II - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr