Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 4. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - VFL Mainhardt I 0:0

Das Wiedersehen nach vielen Jahren endete mit einem torlosen Unentschieden. Dieses war allerdings ein 0:0 der sehr interessanten und bis zum Schlusspfiff spannenden Art. Dem Spielverlauf nach wäre phasenweise für beide Mannschaften ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Auf beiden Seiten gab es jeweils einen verschossenen Foulelfmeter sowie einen Aluminium – Treffer zu verzeichnen.

Den besseren Start hatten die Gastgeber. Nach zwei Minuten gab es die Hereingabe von Andreas Stein von der rechten Seite, die ein Gästespieler an den Pfosten des eigenen Tore setzte. Bühlerzell sollte zunächst die Vorteile auf seiner Seite haben. Aber danach war die Spielstruktur der Gäste zu erkennen. Aus einer gestandenen Defensive mit schnellem Umschaltspiel zu agieren. Das brachte die Gastgeber während der gesamten Spielzeit immer wieder in Bedrohlichkeiten. Vor allem wenn es über Mainhardts Nr. 14, Daniel Vogel ging. Sein Antritt sorgte mehr als ein mal für Gefahr vor und im Zeller Strafraum. In der 30. Minute traf Phlilipp Hägele mit seinem Schuss aus gut 20 Metern halblinker Position nur die Latte des Bühlerzeller Tores. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Mainhardts Torhüter Kai Schlauch einen Foulelfmeter von Andreas Stein halten. Zwei Minuten nach Wiederbeginn parierte er auch per Glanztat den Kopfball von Anthony Riek nach einem Eckball. In der letzten halben Stunde war es dann ein Spiel, bei dem die Gäste einem Treffer näher waren als die Sportfreunde. Die beste Möglichkeit sollte Fabian Wohlschläger in der 67. Minute mit einem Foulelfmeter haben. Markus Weiss konnte aber diesen wie sein Gegenüber in der ersten Hälfte halten. Mainhardt unterstrich mit einer engagierten Leistung die Ergebnisse der ersten drei Spiele.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Uwe Schuch (38. Nico Hägele), Amadeus Trittner (71. Patrick de Gruyter), Rafael Lopez, Philipp Krupp, Daniel Walz, Johannes Nübel, Kevin Maintok, Andreas Stein (62. Marvin Biehlmaier), Marco Wengert, Anthony Riek (78. Maximilian Schwarz).

Schiedsrichter: Armin Volpp (TSV Künzelsau / SRG Künzelsau)


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - SGM Mainhardt/Ammertsweiler 2 2:0 (1:0)

Der beste Spieler auf dem Platz war Gästetorhüter Lukas Bommerer. Mit einigen sehr guten Aktionen im Eins gegen Eins verhinderte er den einen oder anderen Gegentreffer der Gastgeber. Die hatten über die gesamte Spielzeit die Vorteile auf ihrer Seite. Sebastian Korcz hatte die Gastgeber mit seinem Abstauber-Flachschuss in der 35. Minute mit 1:0 Führung gebracht. Sieben Minuten später hatte er großes Pech. Sein Schuss ging erst an den rechten, dann an linken Innenpfosten. In der 62. Minute erhöhte Robin Binder nach einer guten Einzelleistung mit zweifachem Nachsetzten auf 2:0.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Julian Fischer (46. Viktor Maier), Dominik Stöcker, Patrick de Gruyter (60. Robin Binder),Jonathan Herrmann, Fabian Zühlke, Tobias Häußler (60. Stephan Kurz), Jonas Häußler (75. Arthur Hild), Timo Müller, Sebastian Korcz.

Torfolge: 1:0 Sebastian Korcz (35.), 2:0 Robin Binder (62.).

Schiedsrichter: Wolfgang Bolsinger (TSG Hofherrnweiler / SRG Aalen)


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven am kommenden Sonntag, 23.09.2018:
Spfr. Bühlerzell III 
- spielfrei
TSV Hessental 2 - Spfr. Bühlerzell II  13:00 Uhr
TSV Hessental - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr