Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 13. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Neuenstein – Spfr. Bühlerzell 1:0 (1:0)

Bühlerzell ist auf dem besten Wege, sich im hinteren Drittel der Tabelle fest zu setzen. Gastgeber Neuenstein gewann das gestrige Aufeinandertreffen zweier zuvor Tabellennachbarn mit 1:0. Eine weitere, schmerzliche Niederlage für die Gäste.

Über die gesamte Spielzeit gerechnet hatten die Sportfreunde mehr Spielanteile. Die Chancen waren aber dennoch verteilt. Bühlerzell kam besser in die Partie. Daniel Walz per Kopfball (3.) und Maximilan Schwarz (7.) hatten zwei gute Möglichkeiten. Beide wurden von TSV Torhüter Tobias Rimner glänzend pariert. Die Gastgeber agierten meist über die Defensive heraus schnell umschaltend flach nach vorne. So auch in der 15. Minute. Nach Linksflanke von Patrice Gerlach traf Michael Sickinger per Direktabnahme aus kurzer Entfernung zum 1:0. Eine Minute später fast das 2:0, als der Torschütze einen Heber denkbar knapp am Zeller Tor vorbei setzte. Das Chancenverhältnis zur Pause 2:2, die Führung hatte Neuenstein. Auch in die zweite Hälfte kam Bühlerzell besser. Wieder waren die Möglichkeiten da. Nico Hägele (50.) und Fabian Zühlke (53.). scheiterten aber im Abschluss. Im letzten Drittel Bühlerzell klar mit Vorteilen im Mittelfeld, letztendlich aber ohne richtige Torgefahr. Neuenstein hatte wenige nur noch gute Offensivaktionen, war aber dabei einem Treffer näher als die Gäste. Florian Langer scheiterte nach seinem Antritt in der 60. Minute an Christopher Ammon im Zeller Tor. Drei Minuten danach die noch bessere Möglichkeit von Stefan Hessenauer, der den Ball flach am Zeller Tor vorbei schoss. Trotz allem Einsatz den Ausgleich noch zu machen, für Bühlerzell gab es am Ende die siebte Saisonniederlage.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Nico Hägele, Rafael Lopez (75. Marvin Biehlmaier), Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Uwe Schuch, Daniel Walz (80. Marco Wengert), Fabian Zühlke (65. Simon Beißwenger), Kevin Maintok, Matthias Gronbach, Maximilian Schwarz (60. Andreas Stein).

Torfolge: 1:0 Michael Sickinger (15.)

Schiedsrichter: Ralf Eisele (SSV Zuffenhausen / SRG Stuttgart)

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
FC Ottendorf I - Spfr. Bühlerzell 1:0

Tore für die Spfr.:
Fehlanzeige

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Julian Fischer, Lukas Pfitzer, Michael Kohn, Matthias Ludewig, Jonas Häußler, Timo Müller, Jonathan Herrmann, Hannes Gall, Stephan Kurz, Sebastian Korcz(eingewechselt wurden: Michael Beißwenger, Sven Gentner, Frank Günzel)

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1

 

Kreisliga B1 Reserve:
FC Ottendorf II - Spfr. Bühlerzell III 1:4 (0:2)

Tore für die Spfr.:
Frank Günzel, Christian Klotzbücher, Matthias Stöcker, Moritz Fischer

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve


Die nächsten Spiele unserer Aktiven am kommenden Sonntag, 18.11.2018:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei
Spfr. Bühlerzell II - spielfrei
TSV Ilshofen 2 - Spfr. Bühlerzell I  14:30 Uhr

Letzter Spieltag der Vorrunde am Samstag, 24.11.2018:
TSV Sulzdorf II - Spfr. Bühlerzell III  12:30 Uhr
TSV Sulzdorf I - Spfr. Bühlerzell II  14:30 Uhr
TSV Braunsbach - Spfr. Bühlerzell I  14:30 Uhr

Der erste Rückrundenspieltag nach der Winterpause ist dann am Sonntag, 10.03.2019.