Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 17. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SV Wachbach

Termin: Sonntag, 17. März 2019, 15.00 Uhr

Nach dem Spielausfall am letzten Wochenende in Altenmünster beginnt für Bühlerzell und fünf weitere Bezirksligisten das Fußballjahr 2019 erst morgen. Gast im oberen Bühlertal ist morgen der SV Wachbach. Die Gäste haben mit sechs Punkten Rückstand weiterhin Tuchfühlung zu Platz zwei.
Wachbach ist für Bühlerzell ein Gegner, gegen den schon oft gespielt wurde. Aber auch ein Gegner, der in der jüngeren Vergangenheit in den Spielen gegen die Sportfreunde meist eine sehr gute Tagesform hatte. In den letzten acht Aufeinandertreffen gab es sechs Niederlagen für Bühlerzell. So auch in der Vorrunde. Am zweiten Spieltag gewann Wachbach hochverdient mit 3:0. Dabei hatte Neuzugang Marco Schmieg mit zwei Toren ein prächtiges Heimdebüt. Am letzten Wochenende gewannen die Bad Mergentheimer Vorstädter ihr Heimspiel Dank eines Treffers des letztjährigen Torschützenkönig Felix Gutsche mit 1:0. Seit dem 10. Spieltag steht die Truppe von Arben Kaludra konstant auf Platz vier. Bedauerlich war Bühlerzells Trainer Michael Hannemann und seine Mannschaft der witterungsbedingte Spielausfall in Altenmünster. Verzichten muss Michael Hannemann in den nächsten drei bis vier Wochen auf Daniel Walz, der sich im Training eine Rippenverletzung zugezogen hat. Der 36jährige war neben Amadeus Trittner der einzige Spieler, der in der Vorrunde in allen Spielen dabei war. Nicht zur Verfügung stehen morgen auch Matthias Gronbach und Simon Beißwenger (beide privat).


Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - TSG Waldenburg I

Termin: Sonntag, 17. März 2019, 13:00 Uhr



Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell III - TSG Waldenburg II

Termin: Sonntag, 17. März 2019, 11:15 Uhr