Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive: 400. Spiel von Matthias Gronbach

Vor dem Heimspiel der Sportfreunde gegen die SGM Sindringen/Ernsbach wurde Matthias "Matze" Gronbach (30) von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für sein 400. Spiel geehrt. Matthias Gronbach begann seine Laufbahn bei den Bambinis und war danach in allen Jugendmannschaften dabei. Seit 2006 ist er bei den Aktiven. 2008 gewann er mit den Sportfreunden den Bezirkspokal. Ein Jahr später gab es die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga, die Relegationsspiele und den „Fast-Aufstieg" in die Landesliga. 2014 wechselte er in die Landesliga zum TSV Crailsheim und war auch dort Stammspieler. 2016 folgte derWechsel zurück nach Bühlerzell und ist seither eine feste Stammkraft der ersten Mannschaft. Zudem ist er derzeit schon im fünften Jahr als Jugendtrainer im Einsatz. Leider ging sein Jubiläumsspiel verloren.