Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 27. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
TSV Obersontheim – Spfr. Bühlerzell

Termin: Sonntag, 19. Mai 2019, 15.00 Uhr

Bühlerzell hat morgen in Obersontheim sein letztes Auswärtsspiel in dieser Saison. Nach zuvor fünf Spielen ohne Sieg, wobei nur die Partie gegen Spitzenreiter Sindringen verloren wurde, gab es für die Sportfreunde am letzten Wochenende wieder einen Sieg. Ein Erfolg, der Dank einer guten Mannschaftsleistung zustande kam. Mit der zweiten Möglichkeit früh in Führung gegangen, danach entsprechend nachgelegt und im Defensivbereich nichts zugelassen. Bedauerlich, dass diese Leistung in dieser Saison zu selten abgerufen wurde. Mit dem Sieg hat Bühlerzell die Möglichkeit, sich punktemäßig gegenüber der Vorsaison zu verbessern. Morgen im Derby bleibt der Mannschaft von Trainer Michael Hannemann wie zuletzt in diesen Aufeinandertreffen nur die Rolle des Außenseiters. Die Bilanz und der Abstand in der Tabelle unterstreichen das. Aktuell trennen Obersontheim und Bühlerzell 20 Punkte. Personell dürfte es gegenüber vergangenem Sonntag keine Veränderungen geben.

An dieser Stelle sei im Vorfeld des Bühlertal-Derbys auch noch auf das Interview von FILL-Macher Michael Busse (FILL = Fußball im Limburger Land) hingewiesen, der mit Marc Schwerin (Obersontheim) und Jo Nübel sprach. Ebenso lesenswert das "Erzähl doch mal....."- Interview mit Mike Dörr.
Das Derby-Interview startet auf Seite 9, das Gespräch mit Mike beginnt auf Seite 12. Die FILL-PDF der aktuellen Woche kann unter dem nachfolgenden Link heruntergeladen werden:
https://www.limpurg-fussball.de/app/download/8760843514/Woche+28+-+17.05.2019.pdf?t=1558155735

 

Kreisliga B1:
SV Rieden I - Spfr. Bühlerzell II

Termin: Sonntag, 19. Mai 2019, 15:00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
SV Rieden II - Spfr. Bühlerzell III

Termin: Sonntag, 19. Mai 2019, 13:00 Uhr