Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

D-Juniorinnen: Hallen-Bezirks-Zwischenrunde Hohenlohe - 1. Spieltag in Mulfingen (Sa. 10.12. von 09.00 - 12.00 Uhr)

Starker Auftritt der D-Juniorinnen in der Zwischenrunde

Nach dem ersten Spieltag der Zwischenrunde belegen die D-Mädchen der Sportfreunde mit 4 Siegen und einer Niederlage den 2. Tabellenplatz.

Die Ergebnisse des 1. Spieltages:

VfB Neuhütten   -   Spfr                  0 :  2
0 : 1 (2. Min. Helen Wänger), 0 : 2 (8. Min. Katja Kohnle)

Spfr     -  TSV Ilshofen                1  : 0
1 : 0 (5. Min. Helen Wänger)

SGM Krautheim   -   Spfr                1  :  2
0 : 1 (3. Min. Helen Wänger), 0 : 2 (7. Min. Chantal Rüger), 1 : 2 (9. Min.)

TSV Weikersheim  -   Spfr                1  : 0
1 : 0 (4. Min.)

TSV Michelfeld  -  Spfr                0  :  2
 0 : 1 (3. Min. Chantal Rüger), 0 : 2 (9. Min.Katja Kohnle)


Jedes Spiel wurde höchst konzentriert und diszipliniert gespielt. Wenn Körpereinsatz gefordert war, wurde dies auch im nötigen Maße eingebracht. Die einzige Niederlage gab es gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter Weikersheim. Die Halle mit beidseitigen Bandenspiel kam unseren Trainingsgewohnheiten ebenfalls entgegen. Eine souveräne Torhüterin, jeweils schnelles umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt, waren die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spielsystem.

Am Samstag, 14. Januar findet in Ilshofen der 2. Spieltag (Rückspieltag) statt.

Folgende Spielerinnen waren für die Sportfreunde im Einsatz: Nadine Ammon, Cora Kohnle, Sarah Walzhauer, Lea Gaschler, Chantal Rüger, Helen Wänger, Katja Kohnle, Marlene Gall, Mareike Schmid.