Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

D-Juniorinnen: Hallen-Turnier des TSV Hessental

Die D-Juniorinnen nahmen am Sonntag, 12. Februar beim Hallenturnier des TSV Hessental in der Hagenbachhalle in Schwäb. Hall teil.

Damit auch die Spielerinnen des jüngeren Jahrganges und die Mädchen, die erst in der zurückliegenden Saison mit dem Fußballspielen begonnen hatten, Spielpraxis und Erfahrung aammeln konnten, war das Turnier in Schwäbisch Hall eine willkommene Gelegenheit. Allerdings waren die Gegnerinnen die Top Teams der Hallenbezirksrunde und daran konnte die Mannschaft lernen und sich entwickeln. Es gab zwar in allen drei Begegnungen Niederlagen,  aber von Spiel zu Spiel wurde die Abstimmung im Team besser und der Unterschied geringer.

Ganz toll war der Zusammenhalt in der Mannschaft und die Bereitschaft sich für die Mitspielerinnen einzusetzen. Dafür gab es nach dem Spiel ein ganz großes Lob.

Spielergebnisse:
TSV Weikersheim              -      Spfr. Bühlerzell         4 : 0
TSV Langenbeutingen        -     Spfr. Bühlerzell          3 : 0
TSV Michelfeld                  -      Spfr. Bühlerzell         2 : 0

Folgende Spielerinnen waren im Einsatz: Loreen Offenhäuser, Ronja Küppershaus, Ann-Kathrin Wallisch, Julia Kopp, Gina Bauer, Pauline Hofmann, Cora Kohnle und Sarah Walzhauer.