Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Senioren

Senioren-Fußball: Sportfreunde erreichen 2. Platz beim Ü40 Turnier

Wie im Vorjahr erreichten die Sportfreunde beim Ü40 Turnier am vergangenen Wochenende in Obersontheim das Finale. Ebenfalls wie in 2010 wurden die ersten Minute im Endspiel "verschlafen" und man musste einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Es reichte zwar noch zum Anschlusstreffer, aber der TSV Sulzdorf war am Ende der verdiente Turniersieger.

 

Folgend die Ergebnisse in der Übersicht:
 
Gruppenphase:
Bühlerzell - Michelbach Bilz : 4:0
Bühlerzell - Sulzdorf: 1:1
Bühlerzell - Vellberg: 9:0
Bühlerzell - ESV Crailsheim: 4:2
 
Halbfinale:
Bühlerzell - Tüngental: 5:3
 
Endspiel:
Bühlerzell - Sulzdorf : 1:2
 

Für die Sportfreunde waren aktiv:  Peter Jäschke, Roland Dambacher, Oliver Kielmayer, Michael Kielmayer, Oliver Hamann, Thomas Kurz, Lars de Gruyter