Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: Vorschau 2. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SGM Altenmünster/ESV Crailsheim

Termin: Sonntag, 01. September 2019, 15.00 Uhr

Der Start in die neue Saison ist für Bühlerzell nicht wie erhofft gelaufen. Nach dem Aus im Bezirkspokal gab es auch im ersten Verbandsrundenspiel in Wachbach eine Niederlage. Morgen gastiert die neu gegründete Spielgemeinschaft VfR Altenmünster/ESV Crailsheim in Bühlerzell.
Im Pokal ist diese Spielzeit für die Gäste gut angelaufen und sie stehen in der vierten Runde. In der Bezirksliga verlief die Premiere der Spielgemeinschaft weniger erfolgreich. Gegen Obersontheim gab es eine Niederlage. Somit geht es morgen für Gäste und Gastgeber darum, erste Punkte zu machen, um in der Runde drin sein. Für die Sportfreunde gab es am letzten Wochenende in Wachbach erstmals seit fünf Jahren wieder eine Niederlage zum Saisonauftakt. Dabei waren die Sportfreunde nahe dran einem Unentschieden. Spielerisch mindestens ebenbürtig, ebenso viele Möglichkeiten gehabt und gezeigt, dass der Abstand zu einem Gegner wie Wachbach nicht mehr so groß ist wie in der vergangenen Saison. Aber alles in allem sind dies Umstände, für die es keine Punkte gibt. Einen guten Eindruck hinterließen zum Einstand die Youngsters Niklas Kurz und Jonas Nagy. Verzichten muss Trainer Michael Hannemann morgen auf Rafael Lopez (privat), Andreas Stein (Sprunggelenk) und Daniel Walz, der vermutlich aufgrund seiner Rückenprobleme längerfristig ausfallen könnte.


Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Sulzdorf I

Termin: Sonntag, 01. September 2019, 13.00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - TSV Sulzdorf II

Termin: Sonntag, 01. September 2019, 11.15 Uhr