Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Kickboxen: Fight Night Megesheim

13.05.2017 - 14. Fight Night in Megesheim

Bereits zum 13. mal in Folge starte die AKS-Bühlerzell auf der Top Veranstaltung von Jürgen Schneider im bayrischen Megesheim.

Vertreten wurde die Abteilung Kampfsport der Sportfreunde Bühlerzell in diesem Jahr von Vanessa Gumpert. Nachdem Vanessa schon auf Kickbox-Turnieren erste Erfahrungen sammeln konnte war dies die erste ´Gala´ auf der sie in den Ring stieg. Gegen Sarah Böhm vom Rayon Lauingen kämpfte Vanessa über 3 Runden einen sauberen und beherzten Fight mit guten und klaren Aktionen auf beiden Seiten. Am Ende des Duells werteten die Punktrichter den Kampf für die blaue Ecke und der Sieg ging knapp nach Lauingen. Respekt für beide Kämpferinnen für diese Vorstellung!

Neben den zahlreichen mitgereisten AKS-Supportern standen Bettina Ilg und Maik Schneider als Betreuer in der Ecke.  

Waage - Gewicht passt !
Waage - Gewicht passt !
Ready to fight !
Ready to fight !