Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

E-Junioren: Rückblick 5. Rundenspiel

SGM Bühlerzell / Bühlertann – TSV Michelbach/Bilz 9:2

Im vorletzten Spiel der Feldrunde gelang unseren E-Junioren ein deutlicher Sieg. Bis zur Halbzeit hatte es nicht danach ausgesehen.
Bereits mit dem 1.Angriff in der 1.Minute erzielte Vincent Bareiß das 1:0. Michelbach/Bilz erzielte direkt nach dem Anspiel den Ausgleich, so dass es nach 2 Minuten bereits 1:1 stand. Gegen Ende der 1.Halbzeit erzielten die Gäste sogar das 1:2. Dies war auch der Pausenstand. Nach der Pause wurde ein Schuss von Luz Nikel abgefälscht und landete unhaltbar für den Torhüter zum 2:2-Ausgleich im Netz. Ein Doppelschlag von Omran Hüssein und ein weiteres Tor von Luz Nikel machten die 5:2-Führung 10 Minuten nach der Pause perfekt. Ein weiterer Doppelschlag, dieses Mal von Vincent Bareiß sowie weitere Treffer von Leon Heiner und Jonas Aalken führten zum 9:2-Endstand. Mit 10 Punkten stehen unsere Jungs nur wegen der schlechteren Tordifferenz (punktgleich mit dem VfL Mainhardt und der SGM Rosengarten) auf Platz 4 in der 7er-Gruppe. Tabellenführer SSV Schwäbisch Hall hat die Runde bereits mit 14 Punkten als Staffelmeister abgeschlossen.

Für unsere E-Jugend waren am Start:Marian Riek, Robin Küppershaus, Luz Nikel, Vincent Bareiß, Julian Kiesel, Noah Vogel, Omran Hüssein, Leon Heiner, Benedikt Dambacher sowie die Bühlertanner Jonas Aalken sowie Niklas Gürth

Das letzte Spiel unserer E-Jugend:Di. 20.06. 18.00 Uhr:  SGM Rosengarten – SGM Bühlerzell/Bühlertann ( in Westheim )