Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Kickboxen: Newcomer Turnier Winterbach

Nachwuchskämpfer Max Bauer stieg am Samstag den 22.07.2017 für die AKS-Bühlerzell in Winterbach auf die Matte.

Als jüngster Kämpfer, in den beiden Gewichtsklassen in denen er im Kick-Light startete, stellte er sich mutig seinen Kontrahenten aus Winterbach, Ellwangen, Grünsfeld und Bonlanden. Durch seinen offensiven und zielorientierten Kampfstil gewann er den Respekt der anderen Kämpfer und Zuschauer, die Punktrichter hingegen konnte er nicht durchgehend überzeugen. Am Ende der vier temporeichen und verbissen geführten Kämpfe gewann Max verdient die Silbermedaille bis 60kg und landete bis 55kg auf dem 4. Platz.

Betreut wurde er von Maik Schneider und Vanessa Gumpert. Das komplette Team-AKS war vor und nach den eigenen Duellen noch als Kampf-/und Punktrichter aktiv.    

v.l.n.r.: 
Maik Schneider/Coach, Max Bauer/Fighter, Vanessa Gumpert/Betreuerin
v.l.n.r.:
Maik Schneider/Coach, Max Bauer/Fighter, Vanessa Gumpert/Betreuerin