Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: 2. Spieltag

Mike Dörr nimmt die Glückwünsche zu seinem zweiten Treffer entgegen.
Mike Dörr nimmt die Glückwünsche zu seinem zweiten Treffer entgegen.

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SV Mulfingen 5:1 (2:0)

Bühlerzells Saisonstart ist gut verlaufen. Dem Auswärtssieg in Hessental ließen die Sportfreunde einen klaren Heimsieg gegen Wiederaufsteiger Mulfingen folgen. Schon zur Pause hatten die Gastgeber die Weichen auf Sieg stellen können. Bühlerzell war in dieser Partie über weite Strecken die dominierende Mannschaft. Dennoch versteckten sich die Gäste nicht. Sie versuchten vor allem in der ersten Hälfte nach Ballbesitz schnell nach vorne zu spielen. Bühlerzell stand aber meistens gut und ließ vor der Pause den Gästen nur eine Möglichkeit. Diese hatte Spielertrainer Thomas Binder in der 43. Minute, als er nach einem Eckball mit seinem Kopfball knapp das Zeller Tor verfehlte. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gastgeber allerdings schon 2:0. Diese Führung entsprach auch dem Spielverlauf. Maximilian Schwarz hatte in der 17. Minute nach Vorarbeit von Kevin Maintok und Mike Dörr aus kurzer Entfernung zum 1:0 getroffen. Nico Hägele erhöhte mit seinem Schuss aus 20 Metern in der 38. Minute auf 2:0. Bühlerzell hatte ansonsten noch die eine oder andere Möglichkeit ausgelassen. Mit Beginn der zweiten Hälfte hatten die Sportfreunde eine etwas schlechtere Phase. Michael Lieb verkürzte bereits eine Minute nach Wiederbeginn per Foulelfmeter auf 2:1. In der 55. Minute fast das 2:2. Thomas Binder schoss den Ball nach einer flachen Hereingabe Zentimeter über das Tor. Drei Minuten später stand es statt dem möglichen 2:2 aber 4:1 für die Hausherren. In der 57. Minute traf Mike Dörr mit einem verwandelten Freistoß zum 3:1. 60 Sekunden später machte er mit einem Flachschuss das 4:1. Das 5:1 ging in der 65. Minute auf das Konto von Kevin Maintok. Bühlerzell kontrollierte in der restlichen Spielzeit das Spielgeschehen. Es gab auch noch die Möglichkeiten zu einem sechsten Tor.

Spfr.Bühlerzell:
Christopher Ammon, Philipp Krupp, Simon Köger (59. Johannes Nübel), Amadeus Trittner, Kevin Maintok, Christian Stein (79. Marco Wengert), Matthias Gronbach, Tobias Häußler, Nico Hägele (67. Maximilian Kohler), Maximilian Schwarz (70. Arthur Hild), Mike Dörr.

Torfolge:
1:0 Maximilian Schwarz (17.), 2:0 Nico Hägele (38.), 2:1 Michael Lieb (46./Foulelfmeter), 3:1 Mike Dörr (57.), 4:1 Mike Dörr (58.), 5:1 Kevin Maintok (65.).

Schiedsrichter:
MustafafayQendrim(SVFellbach / SRG Waiblingen)



Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Goldbach I 3:2 (0:1)

Tore für die Spfr.:
Eigentor (2), Simon Beißwenger



Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - TSV Goldbach II 3:2 (2:2)

Tore für die Spfr.:
Stephan Kurz, Hannes Gall, Fabian Müller


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage


Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 10.09.2017:
SSV Gaisbach I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
GSV Waldtann I - Spfr. Bühlerzell II    15:00 Uhr
GSV Waldtann II - Spfr. Bühlerzell III    13:15 Uhr

Freitag, 15.09.2017:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Dünsbach I  19:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Dünsbach II  20:45 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei