Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: 3. Spieltag

Nico Hägele (re.) ist in dieser Aktion schneller als zwei Gaisbacher
Nico Hägele (re.) ist in dieser Aktion schneller als zwei Gaisbacher

Bezirksliga Hohenlohe:
SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell I 1:1 (0:0)

Ein 1:1 Unentschieden gab es für Bühlerzell beim Meisterschaftsmitfavoriten Gaisbach. Vor allem vor der Pause zeigten die Gäste eine starke Leistung. Insgesamt war in dieser ersten Hälfte Bühlerzell öfters im Gaisbacher Strafraum zu finden als die Hausherren in dem der Sportfreunde. Mike Dörr hatte in der 8. Minute eine erste Möglichkeit, verzog aber nach der Hereingabe von Nico Hägele letztendlich im Abschluss. In der 19. Minute hatte SSV –Torhüter Andreas Eberle alle Mühe, den Schuss von Maximilian Schwarz unter Kontrolle zu bringen. Gaisbach kam in Halbzeit eins nur zu einer richtig guten Möglichkeit, als Markus Weiss im Zeller Tor gegen Pietro Palumbo parieren konnte. Acht Minuten nach Wiederbeginn fiel das 0:1. Der Steilpass von Christian Stein auf Mike Dörr, dessen Flanke von der linken Seite konnte der mitgelaufene Christian Stein per Direktabnahme zum 0:1 verwerten. Eine Minute später verfehlte ein Kopfball von Gaisbachs Jonas Sterbenk das Zeller Tor. In der 65, Minute fast das 0:2 als Mike Dörr den Ball aus 18 Metern übers Tor setzte. Kurz zuvor konnte Andreas Eberle den Schuss von Matthias Gronbach gerade noch zur Ecke lenken. In der 72. Minute erlief sich Philipp Minder einen zu kurz geratenen Querpass der Bühlerzeller in deren Hälfte und konnte den Ball im Abschluss zum 1:1 ins Tor schieben. In der 76. Minute fast das 2:1, aber Markus Weiss konnte die Direktabnahme von Christoph Schneider zur Ecke lenken. Dann die 80. Minute: das Zuspiel von Kevin Maintok auf Tobias Häußler und der schoss den Ball gegen Innenpfosten des Gaisbacher Tores. Somit endete ein gutes und bis zum Schlusspfiff spannendes Bezirksligaspiel Unentschieden. Von den Möglichkeiten her waren die Sportfreund einem Sieg näher. Dennoch ist der eine Zähler als Erfolg zu werten. Gaisbach dagegen blieb auch im zweiten Heimspiel sieglos.

Spfr.Bühlerzell: Markus Weiss, Matthias Gronbach, Nico Hägele, Amadeus Trittner (88.Maximilian Kohler), Philipp Krupp, Christian Stein, Kevin Maintok, Johannes Nübel (82. Anthony Riek), Tobias Häußler, Maximilian Schwarz (72. Marco Wengert), Mike Dörr (90. Arthur Hild).

Torfolge: 0:1Christian Stein (53.), 1:1 Philipp Minder (72.)

Schiedsrichter: HermannSchäfer (VfB Stuttgart / SRG Stuttgart)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
GSV Waldtann - Spfr. Bühlerzell 3:1 (2:1)

Tor für die Spfr.:
Marvin Biehlmaier


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
GSV Waldtann - Spfr. Bühlerzell II 0:3

Tore für die Spfr.:
Stephan Kurz, Moritz Fischer, Frank Günzel



Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am kommenden Freitag, 15.09.2017:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Dünsbach I  19:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Dünsbach II  20:45 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei