Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Kickboxen - Fünfkampf Jugend

Teilnehmer AKS-Fünfkampf
Teilnehmer AKS-Fünfkampf
Teamsieger:
v.l.n.r.: Maren, Chiara, Jonas, Cheyenne, Phil
Teamsieger:
v.l.n.r.: Maren, Chiara, Jonas, Cheyenne, Phil

06.12.2017 Nikolaus-Cup / Fünfkampf

13 motivierte Teilnehmer der AKS-Jugend haben sich am Nikolaustag im Kickbox-Fünfkampf gemessen. Bei den 5 kickboxspezifischen Stationen ging es wie immer darum, wer am Ende die meisten Punkte erreicht. Neu war dieses mal der ´Teamkampf´, wo es darauf ankam, auch als Mannschaft die meisten Punkte zu erzielen.

Titelverteidigerin in der Einzelwertung war Chiara W. mit konstant hohen Punktzahlen bei allen Stationen.

Im Teamkampf landeten Maren K., Cheyenne S., Chiara W., Jonas S. und Phil S. auf dem ersten Platz.

Organisiert wurde der Event von der Kinder/- und Frauentrainerin Betty Ilg.