Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fasching: ständig informiert mit der Faschings-App "Bühlerzell AWA"

Die Faschings-App „Bühlerzell AWA“ – Ständig informiert

Seit Februar 2014 gibt es bereits die Faschings-App „Bühlerzell AWA“.

Durch das „App-Grade“ im letzten Jahr ergeben sich nun ganz neue Möglichkeiten der Besucher-Information. Mit News, die automatisch zu Push-Nachrichten und direkt auf dem Smartphone aktiv eingeblendet werden, sind die wir als Organisatoren des Bühlerzeller Faschings dem Besucher so nah wie nie: Auch im Ruhestandmodus des Smartphones werden die Informationen auf dem Black Screen des Nutzers eingeblendet. Er sieht die Nachrichten und Angebote sofort und muss dabei noch nicht einmal die App öffnen.

Der Nutzer trägt die aktuellen Nachrichten quasi ständig bei sich in Hand- oder Hosentasche und sieht sie zwangsläufig. Mit Hilfe der Geodarstellungen über Karten und Satellitenpläne mit Informationen zu Umzug, Verkaufsständen, Gaststätten, Toiletten, Parkplätzen sowie den „Öffnungszeiten-Modul“ ist man bestens informiert.

„Bühlerzell AWA“ kann bei GooglePlay oder im AppStore heruntergeladen werden. Einfach „Bühlerzell“ oder „AWA“ in die Suche eingeben oder auf einen der folgenden Links klicken:

GooglePlay (Android):

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cmcitymedia.liveguidefaschingbuehlerzell

AppStore:

https://itunes.apple.com/us/app/awa/id820982036?l=de&ls=1&mt=8