Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: Nachholspiel Kreisliga B3

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - SV Großaltdorf 1:0 (0:0)

Ein insgesamt schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Bühlerzell fand nicht zur Leistung der letzten Spiele zurück und ließ kleinere Möglichkeiten, vor allem im ersten Durchgang, ungenutzt. Die Gäste aus Großaltdorf hatten zwar insgesamt mehr Ballbesitz aber in den 90 Minuten nicht eine gefährliche Toraktion.Das Tor des Tages erzielte Johannes Nübel in der 82. Spielminute nach Vorarbeit von Matthias Ludewig. Ein Flugball in die Schnittstelle und die SV-Abwehr war überwunden. Johannes Nübel verarbeitete das Zuspiel und zog ab. Der wuchtige Schuss war unhaltbar für Großaltdorfs Torwart Joshua Gerullis.

Torfolge:
1:0 Johannes Nübel (82.)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage