Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: 22. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SGM Sindringen/Ernsbach 0:2 (0:1)

Die Trends beider Mannschaften halten an. Die Spielgemeinschaft aus dem Kochertal festigte ihren zweiten Tabellenplatz mit dem Sieg in Bühlerzell. Die Gastgeber dagegen befinden sich weiterhin in einer sportlichen Talsohle, stehen aber trotz der Niederlage weiterhin auf Platz sechs.
Bei der gestrigen Partie in Bühlerzell musste Schiedsrichter Robin Hechler aus Weiler/Rems zur Pause verletzungsbedingt aufgeben. Für ihn sprang der vereinsinterne und kurzfristig zur Verfügung stehende Marco Zauner ein. Sindringen/Ernsbach gelang im achten Spiel im oberen Bühlertal der dritte Sieg. Letztendlich nicht unverdient, da die Gäste zwei ihrer wenigen Chancen zu Toren nutzen konnten. Aber sie ließen den Gastgeber aber auch kaum eine Möglichkeit, sich in ihrem Offensivspiel gut in Szene zu setzen. Fabio Roth war in der 17. Minute glänzend frei gespielt worden und hatte keine Probleme, per Flachschuss seine Farben in Führung zu bringen. Ansonsten wirkte das Spiel der Gäste vor der Pause sehr abgeklärt, sehr ballsicher, gut geordnet, in der Defensive gut stehend. Nach der Pause war Bühlerzell besser im Spiel. Die besseren Möglichkeiten hatten aber weiterhin die SGM. In der 77. Min. verhinderte Markus Weiss im Bühlerzeller Tor per Fußabwehr das 0:2 gegen den kurz zuvor eingewechselten Jonas Nöthe. Kurz vor Spielende machte Jonas Nöthe besser. Nach einem Konter vom eigenen Strafraum aus über zwei Stationen traf er per Flachschuss zum 0:2.

Spfr. Bühlerzell: Markus Weiss, Matthias Gronbach, Simon Beißwenger, Simon Köger (59. Nico Hägele), Philipp Krupp, Kevin Maintok (74. Marvin Biehlmaier), Maximilian Schwarz, Tobias Häußler (63. Uwe Schuch), Amadeus Trittner, Marco Wengert, Anthony Riek (54. Mike Dörr).

Torfolge: 0:1 Fabio Roth (17.), 0:2 Jonas Nöthe (90.).

Schiedsrichter: Robin Hechler (TV Weiler/Rems – SRG Waiblingen)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - FC Langenburg 0:2 (0:1)

Die Gäste aus Langenburg machten aus wenig Möglichkeiten 2 Tore und nahmen die Punkte mit nach Hause. Die Bühlerzeller hielten dagegen, spielten selbst gut mit, hatten auch die ein oder andere gefährliche Aktion aber trafen das Tor nicht. Das 0:1 in der 14. Minute erzielte Michael Blind in bester Ping-Pong Manier. Schuss, Abpraller, der Ball springt zurück, nächster Schussversuch, wieder abgeblockt und aus dem Getümmel heraus dann der Führungstreffer. Hans-Peter Bolz traf 15 Minuten vor dem Ende per Kopf nach einem Freistoß zum 0:2 Endstand.

Torfolge:
0:1 Michael Blind (14.)
0:2 Hans-Peter Bolz (75.)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - FC Langenburg II 2:0

Tore für die Spfr.:
Robin Binder, Sebastian Korcz

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften:

Sonntag, 15.04.2018:
TSV Obersontheim I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
TSV Obersontheim II - Spfr. Bühlerzell II  13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Freitag, 20.04.2018:
TSV Dünsbach I - Spfr. Bühlerzell I  19:30 Uhr
FC Honhardt II - Spfr. Bühlerzell III 19:30 Uhr