Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: 200. Spiel von Stephan Kurz und Michael Beißwenger

Vor dem Heimspiel der Reserve gegen den SSV Stimpfach gab es die nächsten Ehrungen. Michael Beißwenger (27) und Stephan Kurz (26) wurden von Vorstandsmitglied Josef Kohnle für 200 Spiele geehrt. Beide sind Spieler, die derzeit sowohl in der zweiten Mannschaft als auch in der Reserve zum Einsatz kommen. Für bei gab es bislang eine Meisterschaft bei den Aktiven. 2014 wurden sie zusammen Reservemeister in der Kreisliga A2. In der Jugend hatte es für Michael Beißwenger erste Plätze in den Qualifikationsrunden gegeben. Für Stephan Kurz die Kreismeisterschaft in der D-Jugend 2005. In ihrem Jubiläumsspiel gab es einen 2:0 Sieg. Hierzu gelang Stephan Kurz der Treffer zum 1:0. Vielleicht kommen die beiden ja bald wieder zu Meisterehren. Mit dem Sieg bleibt die Reserve weiterhin im Rennen um die Meisterschaft.

v.l.n.r.: Michael Beißwenger, Stephan Kurz und Josef Kohnle
v.l.n.r.: Michael Beißwenger, Stephan Kurz und Josef Kohnle