Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: 26.Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld 4:1 (1:0)

Es geht aufwärts mit Bühlerzell. Dem Erfolg in Neuenstein folgte der Sieg gegen Michelfeld. Die Gastgeber damit mit Platz sieben im Mittelfeld. Michelfeld dagegen hängt weiter auf Platz 14.
Die erste Hälfte hatte ausgesprochen wenig Strafraumszenen. Vieles egalisierte sich bei verteilten Spielanteilen. Der eine oder andere gute Ansatz auf beiden Seiten führte nicht zu einem entsprechenden Abschluss. So war es eine Standartsituation, die Bühlerzell in Führung brachte. In der 34. Minute markierte Philipp Krupp per Kopfball nach Eckball das 1:0. Interessanter, besser war die zweite Hälfte. Das lag dann zuerst in erster Linie an den Sportfreunden. Sie konnten nun nach vorne bessere Akzente setzen. Nach Steilpass von Nico Hägele erhöhte Mike Dörr per Flachschuss aus halblinker Position auf 2:0. Wenige Minuten danach verhinderte Timo Seeger bei der Direktabnahme von Nico Hägele das dritte Gegentor. Und auch der Kopfball von Philipp Krupp verfehlte denkbar knapp das Michelfelder Tor. Erfolgreicher war dann Marco Wengert in der 64.Minute, der im Anschluss an eine Eckball relativ unbedrängt zum 3;0 einschießen konnte. Luca Gebert gelang aber in der 68. Minute dem Spielverlauf nach etwas überraschend aus gut 18 Metern das Anschlusstor zum 3:1. Ein Tor, das den Gästen Auftrieb gab und bei den Sportfreunden auch für eine gewisse Verunsicherung sorgte. Für die endgültige Entscheidung sorgte Mike Dörr in der 89. Minute, dessen Ball für alle überraschend den Weg zum 4:1 ins Michelfelder Tor fand.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Matthias Gronbach, Nico Hägele, Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Christian Stein, Marco Wengert, Kevin Maintok (18. Maximilian Schwarz / 75. Simon Köger), Uwe Schuch, Anthony Riek (77. Tobias Häußler), Mike Dörr (90. Fabian Zühlke).

Torfolge: 1:0 Philipp Krupp (34.), 2:0 Mike Dörr (53.), 3:0 Marco Wengert (64.), 3:1 Luca Gebert (68.), 4:1 Mike Dörr (89.).

Schiedsrichter: Can Daler (TSG Schnaitheim / SRG Heidenheim)

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Unterdeufstetten 9:0 (5:0)

Tore für die Spfr.:
Maximilian Schwarz (2), Matthias Ludewig, Tobias Häußler (2), Julian Fischer, Sebastian Korcz (3)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage
 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften:
Sonntag, 13.05.2018:
SV Wachbach - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
VfB Jagstheim I - Spfr. Bühlerzell II  15:00 Uhr
VfB Jagstheim II - Spfr. Bühlerzell III  13:00 Uhr