Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: 30. & letzter Spieltag der Saison 2017/2018

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Niedernhall/Weißbach - Spfr. Bühlerzell I 1:1 (1:1)

Ein 1:1 Unentschieden gab es für Bühlerzell beim Saisonfinale in Niedernhall. Damit beenden die Sportfreunde die Runde wie schon die Saison davor auf dem siebten Platz. Die Bilanz letztendlich sehr ausgeglichen: 30 Spiele, 10 Siege, 10 Unentschieden, 10 Niederlagen.
Die erste Möglichkeit hatten die Gastgeber in der 5. Min, als Marco Klappenecker seinen Kopfball nach Linksflanke am Zeller Tor vorbei setzte. Bühlerzells erste Chance hatte Marco Wengert in der 21.Minute, aber auch er setzte den Ball am Tor vorbei. Die Spielanteile waren weitestgehend verteilt. Für etwas mehr Torgefahr konnten aber bei insgesamt wenigen Möglichkeiten beiderseits die Gastgeber sorgen. Glück hatte Bühlerzell, als in der 29.Minute der Kopfball von Andre Ostermeier am Innenpfosten landete und seine Mitspieler anschließend den Ball auch nicht im Tor unterbringen konnten. In der 38. Minute brachte dann Kim Foss per Foulelfmeter die Spielgemeinschaft mit 1:0 in Führung. Bühlerzell konnte aber kurz vor dem Pausenpfiff ausgleichen. Tobias Häußler traf nach Hereingabe von Maximilian Schwarz aus kurzer Entfernung zum 1:1. In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit hatte Bühlerzell etwas mehr vom Spiel. Fünf Minuten nach Wiederbeginn konnte Jonas Foss im Tor der Platzherren den Freistoß von Nico Hägele über die Latte lenken. Drei Minuten später verfehlte Mike Dörr mit seinem Flachschuss nach guter Einzelaktion auch nur knapp die Bühlerzeller Führung. Die letzten zwanzig Minuten sollten die SGM wieder näher an einem Treffer sein. Die beste Möglichkeit hatte Marco Klappenecker in der 76. Minute, doch Markus Weiss im Zeller Tor konnte seinen Flachschuss mit der Fußspitze noch zur Ecke lenken. Sechs Minuten später parierte er den Freistoß von Yannik Braun. Somit blieb es beim Unentschieden, mit dem beide leben konnten.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Matthias Gronbach, Nico Hägele (58. Simon Beißwenger), Amadeus Trittner, Philipp Krupp, Uwe Schuch (58. Marvin Biehlmaier), Christian Stein, Marco Wengert, Tobias Häußler, Maximilian Schwarz(66. Anthony Riek), Mike Dörr.

Torfolge: 1:0 Kim Foss (38./Foulelfmeter), 1:1 Tobias Häußler (44.).

Schiedsrichter: Pavlos Vrakas (TSV Höfingen / SRG Leonberg)


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:
http://www.fussball.de/spieltag/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DA8QFO000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3:
ESV Crailsheim I - Spfr. Bühlerzell II 2:0

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/0204DC90VC000001VS54898DVUL01S6C-G#!/section/stage

 

Kreisliga B3 Reserve:
ESV Crailsheim II - Spfr. Bühlerzell III abgesagt

Die Gastgeber mussten die Partie aufgrund von Spielermangel absagen. Unsere Dritte stand schon vor dem letzten Spieltag als Meister der Kreisliga B3 Reserve fest


Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:
http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison1718-wuerttemberg/-/staffel/02058CTM3K000007VS54898EVSIMIKOR-G#!/section/stage

 

Hinweis/Wichtig:
Nach den Spielen laden die Aktiven ab 18:30 Uhr zum traditionellen Saisonabschluss am und im Vereinsheim in Bühlerzell ein. Mehr Infos hierzu:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1&publish[id]=843175&publish[start]=