Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

C-Junioren: Heimsieg gegen Kirchberg/Jagst

SGM Bühlerzell/Bühlertann - TSG Kirchberg/Jagst 2 : 0

Tore: Raphael Funk (2)

Unsere Jungs zeigten vorallem in der ersten Hälfte eine tolle Leistung, folgerichtig die verdiente 2:0 Führung. In der 2. Halbzeit ließen wir im Spiel nach vorne etwas nach und der Gegner wurde stärker. Der Siegwar aber nicht wirklich in Gefahr. Am kommenden Samstag ist nun unserletztes Rundenspiel in Altenmünster, dort haben wir nun alle Trümpfe in der Hand und wollen die Staffelmeisterschaft erreichen! 

Es spielten: Maxi Bach, Nils Kurz, Lukas Fischer, Janik Müller, Fabi Gsell, Philipp und Lorenz Schiele, Marius Bareiß, Fabi Klein, Luca Seitz, Raphael Funk, Luis Schlüter, Max Tiroke, Aaron Wolpert, Nouri Hossaini