Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Tennis: Weitere Erfolge der beiden Tennismannschaften

In den letzten beiden Wochenenden fanden weitere Rundenspiele statt, beide Tennismannschaften konnte dabei je 2 Siege einfahren.
Die Damen siegten in ihren Heimspielen wiedermal souverän. Zuerst gewannen sie am 16.06.2018 5:1 gegen Söhnstetten und am Sonntag 6:0 gegen Giengen. Damit sind die Damen klar auf Titelkurs.
Bei den Herren gingen die Spiele nicht so deutlich aus.Sie konnten aber die beiden Auswärtsspiele gewinnen. Es gab ein 6:3 Sieg in Braunsbach und 5:4 Sieg in Burgberg.  An beiden Spieltagen der Herren mussten in mehreren Spielen der Match-Tie-Break*entscheiden.


*Match-Tie-Break: Wird auf zwei Gewinnsätze gespielt und steht es nach zwei Sätzen 1:1 wird der dritte Satz im Tiebreak-Modus bis 10 gespielt.


Ergebnisse und Tabelle Damen
Ergebnisse und Tabelle Herren


Die nächsten Spiel finden am 01.07.2018 um 9:30 Uhr statt.
Die Damen fahren nach Giengen und die Herren haben Heimspielrecht ebenfalls gegen Giengen.