Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Kickboxen - Deutschland Cup

08.09.2018 Wertungsturnier der WKU

Vanessa Gumpert von der AKS-Bühlerzell ging im fränkischen Ebern im Kick-Light und im LK-Kickboxen, sowohl bei den Jugendlichen als auch schon bei den erwachsenen Damen, an den Start.

Leichtfüßig, mit guter Mattenübersicht, flexibler Technik und mit viel Kämpferherz gestaltete sie ihre Kämpfe und konnte am Ende des langen Turniertages fast alle Duelle, bis auf einen Kampf, siegreich gestalten. Mit dieser respektablen Leistung landete sie dreimal auf dem 1. und einmal auf dem 2. Platz und wurde hierfür mit 4 großen Trophäen belohnt. Für diese sehr guten Platzierungen gab es auch die ersten Ranglistenpunkte für die neue WKU-Wettkampfsaison.