Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

B-Junioren: erstes Spiel der neuen Runde

23.09.18: B-Jugend Qualistaffel 3 in Bühlertann
SGM Bühlerzell/Bühlertann - SGM Hessental/Sulzdorf 3:1 (2:1)

Im ersten Punktspiel gleich ein wichtiger Erfolg. Schon in der 3. Minute erzielte Luca Bader das 1:0, in dem er an zwei Spielern und dem Torwart vorbeisprintete und ins leere Tor einschoss.Danach kam Hessental besser ins Spiel und hatte einige Gelegenheiten. Eine wurde dann auch zum Ausgleich genutzt. Kurz vor der Pause schoss ein Hessentaler einen Eckball von Fynn Berends ins eigene Tor. Nach der Pause konnte das Heimteam das Spiel sicher kontrollieren. Ein toller Konter schloss dann Jannik Woger mit einem satten Schuss in den Winkel zum 3:1 ab. In der restlichen Spielzeit vergab man noch einige gute Chancen, wobei diese der Torwart aus Hessental auch super parrierte.

Es spielten: Maxi Bach, Noah Dambacher, Mahdi Mirzahi, Alex Ramenski, Jannik Woger, Luca Seitz, Fynn Berends, Aaron Wolpert, Jonas Strauch, Luca Bader, Luis Schlüter, Max Bauer, Philipp Schiele, Lorenz Schiele