Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 11. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SV Mulfingen – Spfr. Bühlerzell 1:2 (0:1)

Bühlerzell gewinnt das Gastspiel in Mulfingen mit 2:1 und kann damit die Gastgeber in der Tabelle überholen. Der Siegtreffer fiel dabei sieben Minuten vor Spielende durch Daniel Walz.
Bühlerzell spielte eine gute erste Halbzeit. Schon in der Anfangsphase hatte Anthony Riek zwei erste gute Möglichkeiten. Beide konnten von Mulfingens Torhüter Ciprian Bica vereitelt werden. Philipp Krupp hatte in der 28. Minute die nächste Möglichkeit zur Führung, als er einen Abpraller über das Mulfinger Tor jagte. Dann die 30. Minute. Ciprian Bica war nach einem guten Bühlerzeller Ball in die Spitze aus dem Tor geeilt, rutschte außerhalb des Strafraumes auf dem Kunstrasen weg, nahm reflexartig die Hand zu Hilfe und vereitelte damit die ganz große Bühlerzeller Möglichkeit zur Führung. Die Folge war die rote Karte. In der 37. Minute erzielte Johannes Nübel nach Vorarbeit von Matthias Gronbach an der linken Seite das 0:1. Bühlerzell hatte es vor der Pause verpasst, das eine oder andere Tor mehr zu machen. Mit Wiedernapfiff war es ein anderes Spiel. Die Gäste, zwar in Unterzahl, aber nun mit wesentlich mehr Initiative. Ein Indiz dafür die Einwechslung von Matthias Haag. Bühlerzell nun lange nicht mehr so abgeklärt wie in Halbzeit eins. Die Folge war der Ausgleich. Thomas Binder traf in der 60. Minute per Kopfball nach Linksflanke relativ freistehend zum 1:;1. Und Bühlerzell hatte noch die eine oder andere brenzlige Situation zu überstehen. In der Schlussviertelstunde aber wieder die Gäste am Drücker. Nach gutem Spielzug und der Hereingabe von der linken Seite traf Daniel Walz in der 83. Minute flach zum 1:2. Letztendlich sicherlich verdient.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Uwe Schuch (78. Marco Wengert), Rafael Lopez, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz, Johannes Nübel (78. Nico Hägele), Kevin Maintok (90. Tobias Häußler), Matthias Gronbach, Philipp Krupp, Anthony Riek (66. Fabian Zühlke).

Torfolge: 0:1 Johannes Nübel (37.), 1:1 Thomas Binder (60.), 1:2 Daniel Walz (83.).

Schiedsrichter: Jetmir Podujeva (Spvgg Hirschlanden – Schöckingen ( SRG Leonberg))

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte für Ciprian Bica (30./Mulfingen (Handspiel außerhalb des Strafraumes)


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
SV Westheim 2 - Spfr. Bühlerzell II 0:5

Tore für die Spfr.:
Maximilian Schwarz, Sebastian Korcz (2), Dominik Stöcker, Timo Müller


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve

 
Die nächsten Spiele unserer Aktiven am kommenden Sonntag, 04.11.2018:
Spfr. Bühlerzell III
 - SV Rieden II  10:45 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SV Rieden I 12:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell I - TSV Obersontheim I  14:30 Uhr