Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 19. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
VfL Mainhardt – Spfr. Bühlerzell

Termin: Sonntag, 31. März 2019, 15.00 Uhr

Nach dem Altkreisderby gegen Untermünkheim gibt es für Bühlerzell morgen das Altkreisderby in Mainhardt. Beide Mannschaften sind vor diesem Spieltag Tabellennachbarn im weitestgehend engen Tabellenmittelfeld. In der Vorrunde gab es in Bühlerzell ein torloses Unentschieden.

Dabei war es ein Spiel, in dem beide Mannschaften Tore hätten machen können. So wurde z.B. auf einen Seiten eine Elfmeterchance ausgelassen. Es war aber auch eine Partie, in der Mainhardt durch sein schnelles Umschaltspiel aus der Tiefe heraus die Bühlerzeller immer wieder vor Probleme stellen konnte.Für den VfL wie auch für die Sportfreunde gab es bislang im neuen Jahr einen Sieg, eine Niederlage gegen Wachbach und einen Spielausfall. Gegen Untermünkheim schafften die Zeller den im Vorfeld erhofften dritten Heimsieg der Saison. In einem Spiel, das beiderseitig geprägt war von Kampf und wenigen spielerischen Elementen. Insgesamt konnte Bühlerzell sein Tor sauber halten und nach vorne die wenigen Chancen besser nutzen als der Tura. Uwe Schuch schied schon während der ersten Hälfte verletzungsbedingt aus und ist vorerst mit einer starken Prellung am Sprunggelenk zum zuschauen gezwungen. Johannes Nübel musste ganz passen. Bei ihm ist im Training die alte Oberschenkelverletzung aufgebrochen, wegen der er schon zum Ende der Vorrunde pausieren musste.


Kreisliga B1:
SGM Ammertsw.-Mainhardt II - Spfr. Bühlerzell II

Termin: Sonntag, 31. März 2019, 13:00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei