Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Nachholspiel Bezirksliga

Kevin Maintok beim Freistoß
Kevin Maintok beim Freistoß

Bezirksliga Hohenlohe:
VfR Altenmünster – Spfr. Bühlerzell 0:0

In der Nachholpartie am Freitagabend trennten sich die Tabellennachbarn Altenmünster und Bühlerzell torlos. Damit warten die Gastgeber nunmehr schon seit neun Spielen auf einen Sieg gegen die Gäste aus dem Bühlertal. Für diese war dieses Unentschieden immerhin das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor.
Bühlerzell kam besser in die Partie und hatte in den ersten 20 Minuten leichte Vorteile zu verzeichnen. Es gab eine richtig gute Tormöglichkeit als Oliver Wengert in der 17. Min. nach einem Steilpass mit seinem Heber an VfR-Torhüter Kai Wiedmann scheiterte. Der zweite Teile der ersten Halbzeit war ausgeglichen, die Gastgeber konnten nun wesentlich mehr Akzente setzen. So hatte Florian Immel in der 38.Minute die Möglichkeit zur Führung, verzog aber im Abschluss. Nach der Pause spielte sich das Geschehen zunächst mehr und mehr in der Bühlerzeller Hälfte ab. Altenmünster wurde druckvoller, Bühlerzells Abwehr hatte einige brenzlige Situationen zu klären. Bühlerzell überstand aber diese Situationen ohne Gegentor. In den Schlussminuten war dann für die Sportfreunde sogar der Sieg möglich. Nach einem Konter konnte wiederum Kai Wiedmann durch sein schnelles Herauslaufen im letzten Moment gegen Oliver Wengert klären (84.). Kurz vor Spielende hatte wiederum Oliver Wengert die Chance zum Siegtor, setzte aber seinen Kopfball knapp über das Tor.

Spfr. Bühlerzell: Markus Weiss, Matthias Gronbach, Rafael Lopez, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz (80. Tobias Häußler), Andreas Stein (46. Simon Beißwenger), Kevin Maintok, Oliver Wengert, Fabian Zühlke (46. Christian Stein), Philipp Krupp.

Torfolge: ---

Schiedsrichter: Bernd Angermeier (FV Fortuna Neuses Burgobergach / SRG Frankenhöhe-Süd)

Besondere Vorkommnisse: ---


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe