Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 20. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental

Termin: Sonntag, 07. April 2019, 15.00 Uhr

Bühlerzell empfängt morgen Hessental. Beide Vereine waren in Nachholspielen am gestrigen Freitagabend im Einsatz. Die Gastgeber konnten sich in den Spielen gegen Untermünkheim und in Mainhardt Luft verschaffen. Hessental braucht nach wie vor dringend Punkte um von den Abstiegsplätzen zu kommen.
Die morgige Begegnung ist das 30. Aufeinandertreffen der beiden Altkreiskonkurrenten auf Bezirksligaebene. Dabei waren die letzten Spiele der letzten Jahre, egal ob in Bühlerzell oder Hessental, meist eine enge und interessante Angelegenheit. So auch das Spiel der Vorrunde. Hessental führte durch Tore von Daniel Schiele und Alexander Becker mit 2:0, ehe Tobias Häußler mit einem Doppelschlag ausgleichen konnte. Allzu gerne würden die Sportfreunde ihre äußerst durchwachsene Heimbilanz verbessern. Da steht die Mannschaft von Michael Hannemann mit mageren zehn Punkten aus acht Partien auf Platz 12. Vier von bisher acht Spielen daheim wurden verloren. Zudem konnte Bühlerzell nur zwei seiner letzten sechs Heimspiele gegen den TSV gewinnen. Bleibt auch die Frage, wer die Freitagspartie besser verarbeiten konnte.


Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Hessental II

Termin: Sonntag, 07. April 2019, 13:00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei