Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive: 200. Spiel von Christian Stein

Vor dem Spiel der ersten Mannschaft gab es die erste Ehrung im Jahre 2019. Christian Stein (29) wurde für sein 200. Spiel im Trikot der Sportfreunde geehrt. Christian Stein wechselte 2012 von Sulzbach nach Bühlerzell. 2015 gab es für ihn mit den Sportfreunden den Abstieg aus der Bezirksliga. Ein Jahr später mit der Meisterschaft in der Kreisliga A2 und den damit verbundenen direkten Wiederaufstieg. 2018 wurde er zum Spieler des Jahres bei den Sportfreunden gewählt. Die eine oder andere längere Verletzungspause verhinderte, dass er diese Ehrung nicht schon wesentlich früher hatte. Mit dem Sieg gab es das passende Geschenk der Mannschaft.

Vorstand Josef Kohnle (re.) ehrt Christian Stein
Vorstand Josef Kohnle (re.) ehrt Christian Stein