Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 21. Spieltag

Am gestrigen Freitag, 12.04.2019 bestritt die Dritte ihr Nachholspiel gegen Waldenburg. Die Partie endete 3:3 Unentschieden.

Ergebnis Nachholspiel Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - TSG Waldenburg II 3:3 (1:2)

Tore für die Spfr.:
Thorsten Diehm (2), Timo Müller (Elfmeter)

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve

 

Vorschau 21. Spieltag der Bezirksliga Hohenlohe und Kreisliga B1:


Bezirksliga Hohenlohe


TSV Dünsbach – Spfr. Bühlerzell 
Termin: Sonntag, 14.4.2019, 15.00 Uhr 

Nach der Niederlage zum Jahresauftakt gegen Wachbach gab es für Bühlerzell zuletzt in vier Spielen zehn Punkte. Damit kletterten die Sportfreunde in der Tabelle auf Platz sechs. Morgen gibt es das Gastspiel in Dünsbach. Die Gastgeber liegen einen Platz und vier Punkte besser.
Die zehn Punkte resultierten aus Spielen gegen Gegner, die zum jeweiligen Spieltermin in der Tabelle hinter Bühlerzell lagen. Der TSV nun der erste Gegner, der vor den Sportfreunden liegt. Dünsbach und Bühlerzell haben aktuell auch zwei Gemeinsamkeiten. Beiden holten bisher auswärts mehr Punkte als zu Hause. Zudem haben beide nach fünf Spielen die gleiche Rückrundenbilanz. Zuletzt lief es für die Mannschaft von Michael Hannemann nicht so gut gegen den morgigen Kontrahenten. Zwei Mal warf Dünsbach Bühlerzell in der zweiten Runde aus dem Pokal, dazu zwei Niederlagen in Punktspielen. Torjäger Frederik Heynold gelangen in den letzten sechs Spielen (Verbandsrunde und Bezirkspokal) zehn Tore gegen die Zeller. Zufrieden war Michael Hannemann dagegen mit der Ausbeute am vergangenen Wochenende. In Altenmünster waren gewinnen und verlieren möglich, der Punkt daher in Ordnung. Gegen Hessental gab es den im Vorfeld erhofften Sieg. Nico Hägele war nach seiner roten Karte in Mainhardt nur für ein Spiel gesperrt und gegen Hessental schon wieder mit dabei. Uwe Schuch wird ebenfalls wieder im Kader sein.

 

Kreisliga B1:
TSV Gaildorf II - Spfr. Bühlerzell II
Termin: Sonntag, 14.4.2019, 13:00 Uhr

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei