Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

E-Junioren: erfolgreicher Beginn in die Vorbereitung auf die Feldrunde

Erfolgreich ist die E-Jugend in die Vorbereitung auf die Feldrunde gestartet. Beim ersten "Kräfte messen" gegen den starken Rems-Murr Vertreter FC Oberrot behielten wir etwas glücklich mit 3:2 die Oberhand. Da es beim zweiten Spiel gegen SGM Rosengarten anfangs noch regnete und gewitterte, spielten wir zunächst 35 Minuten in der Fussball-Halle. Anschließend spielten wir noch 2x20 Minuten auf dem Feld. Beide Spiele konnten wir gewinnen, in der Fussball-Halle mit 6:4 und auf dem Feld 7:1. Beim Vorbereitungsturnier in Ilshofen waren wir mit zwei Mannschaften angemeldet. Da kurzfristig fünf E-Jugendspieler ausgefallen sind, waren wir insgesamt mit sieben F-Jugendspieler am Start. Alle F-Jugendspieler machten ihre Sache hervorragend und somit konnte die F1 und die F2 jeweils den Turniersieg einfahren. Nochmals vielen Dank an alle F-Jugend-Jungs für die kurzfristige Zusage und den reibungslosen Ablauf. Die E1 erreichte drei Siege (3:0 Rot am See I., 5:0 Oso/Vellberg I., 2:0 Ilshofen I.) und einem Unentschieden gegen Brettheim I. mit 1:1. Die E2 konnte alle 4 Spiele gewinnen (3:2 Rot am See II., 3:1 Oso/Vellberg II., 4:0 Westgartshausen I., 3:1 Ilshofen II.).
In Ilshofen waren dabei:
Valentin Schiele, Leo Müller (1 Tor), Michel Scheper, Samuel Bidenbach (2), Clemens Götze (2), Luca Kiesel (5), Yannick Wengert, Arasch Rahimi, Mohammed Ghasemi, Lasse Krauß (1), Tyler Röger, Nick Schuska (1), Sebastian Funk (7), Lukas Heiner, Lukas Krauss (2), Leo Rettenmeier (2), Marc Saile (1) und Moritz Müller