Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 24. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld
Termin: Sonntag, 28. April 2019, 15.00 Uhr

Bühlerzell empfängt morgen den Tabellendritten TSV Michelfeld. Die Perspektiven beider Mannschaften hierfür sind recht unterschiedlich. Die Gäste konnten die letzten drei Spiele gewinnen. Bühlerzell dagegen wartet nach der guten Serie zuvor seit drei Spieltagen auf einen Sieg. Michelfeld kann nach wie vor Platz zwei ins Visier nehmen.Während das Osterwochenende somit für Michelfeld von den Ergebnissen her optimal gelaufen ist, herrschte bei Gastgeber Bühlerzell Enttäuschung. Samstag gab es die eindeutige Niederlage gegen Tabellenführer Sindringen/Ernsbach. Am Ostermontag ein 2:2 in Elpersheim. Hier hatten sich die Sportfreunde mehr erhofft. Dies wäre sicherlich auch möglich gewesen. Letztendlich spielte Bühlerzell aber nur eine gute Halbzeit und das reicht in der Bezirksliga nicht. Vor zwei Wochen, vor dem Gastspiel in Dünsbach, hätte Bühlerzell mit einem Sieg bis auf einen Punkt an diesen Gegner heran kommen können. Drei Spieltage ist man zwar auch noch Tabellennachbar, aber nun liegen neun Punkte dazwischen. Nun ist Tabellenplatz zehn wieder nur noch zwei Punkte entfernt. In Elpersheim musste Trainer Michael Hannemann aus verschiedenen Gründen auf Kevin Maintok und Oliver Wengert verzichten. Beide dürften morgen wieder mit dabei sein. Zudem kehrt Johannes Nübel nach fünf Wochen Verletzungspause zurück in den Kader. Nicht zur Verfügung steht derzeit aus beruflichen Gründen Andreas Stein. Seit Michelfelds Aufstieg in die Bezirksliga 2016 konnte Bühlerzell nur eines von bislang fünf Aufeinandertreffen gewinnen. Auch im Spiel der Vorrunde hatte der TSV die Oberhand.

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Michelfeld II
Termin: Sonntag, 28. April 2019, 13.00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei