Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 25. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Niedernhall/Weißbach – Spfr. Bühlerzell

Termin: Sonntag, 05.05.2019, 15.00 Uhr

Sechs Spiele sind es noch bis Saisonende. Dabei hat Bühlerzell morgen sein vorletztes Auswärtsspiel. Gegner und Gastgeber die die SGM Niedernhall/Weißbach. Die Gastgeber liegen in der Tabelle mit einem Punkt weniger drei Plätze hinter Bühlerzell. Ausgetragen wird das Spiel in Niedernhall.
Somit ist klar, dass die Spielgemeinschaft mit einem Sieg an den Sportfreunden vorbei ziehen kann. Ohnehin kreuzten sich die Wege der beiden Mannschaften in dieser Saison bereits acht mal. Egal ob die Partie in Niedernhall oder in Weißbach ausgetragen wurde, Bühlerzell konnte seit dem Aufstieg der SGM im Jahre 2013 dort nicht gewinnen. Die Bilanz zeigt drei Niederlagen und das Unentschieden aus der vergangenen Saison. Zuletzt gab es zwei Niederlagen für die Gastgeber. Bühlerzell wartet nun auch schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Dennoch war das Unentschieden am letzten Wochenende gegen Michelfeld als positiv zu werten. Viele gute Ballgewinne im Mittelfeld, gute Ansätze im Aufbauspiel, dann aber allerdings daraus zu wenige Möglichkeiten erarbeitet. Mal überhastet abgeschlossen, mal im Abschluss die falsche Entscheidung getroffen. Unterm Strich aber ein gutes Spiel der Mannschaft von Trainer Michael Hannemann. Dennoch bleibt die Erkenntnis, das bislang bei Bühlerzell der Schuh eher in den Heimspielen als bei den Spielen auswärts drückte. Was den Kader für morgen betrifft so dürften gegenüber letzten Sonntag keine Änderungen zu erwarten sein.


Kreisliga B1:
SV Tüngental I - Spfr. Bühlerzell II

Termin: Sonntag, 05.05.2019, 15.00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
SV Tüngental II - Spfr. Bühlerzell III

Termin: Sonntag, 05.05.2019, 13.00 Uhr