Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 25. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Niedernhall/Weißbach – Spfr. Bühlerzell 2:2 (1:2)

Für Bühlerzell gab es in Niedernhall nach frühem Rückstand und Führung zur Pause ein 2:2 Unentschieden. Nach der ersten Halbzeit zu urteilen wäre ein Sieg drin gewesen. Nach den zweiten 45 Minuten allerdings müssen die Sportfreunde mit diesem Ergebnis zufrieden sein.
Gerade mal 50 Sekunden waren gespielt, da lagen die Gastgeber schon in Führung. Nach einer Flanke von der linken Seite und Kopfballvorlage markierte Fabian Zürn relativ allein gelassen per Flachschuss das 1:0. Diesen Rückstand steckten die Gäste aber gut weg. Bis zur Pause sollte Bühlerzell mehr vom Spiel haben. Vier Minuten nach der Führung konnten Daniel Walz im Anschluss an einen Freistoß zum 1:1 einschießen. In der 35. Minute gab es nach Foul an Marco Wengert Strafstoß für Bühlerzell. Philipp Krupp verwandelte diesen zum 1:2. Nach der Pause spielte sich das Geschehen mehr und mehr in der Bühlerzeller Hälfte ab. Nur noch sporadisch gab es Offensivaktionen. Zunächst konnten die Gastgeber daraus keine Möglichkeiten erspielen. Marco Hornung gelang dann aber in der 73. Minute das 2:2. Danach waren die Gastgeber ein, zwei Mal nahe dran am Siegtreffer. Am Ende wenigstens ein Zähler für Bühlerzell im Kochertal. Damit die Sportfreunde seit sieben Spielen auswärts ohne Niederlage.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Rafael Lopez, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz, Uwe Schuch (84. Tobias Häußler), Oliver Wengert (78. Nico Hägele), Christian Stein, Kevin Maintok, Philipp Krupp, Marco Wengert (84. Johannes Nübel).

Torfolge: 1:0 Fabian Zürn (1.), 1:1 Daniel Walz (5.), 1:2 Philipp Krupp (35./Foulelfmeter), 2:2 Marco Hornung (73.). 

Schiedsrichter: Jörn Herrmann (FSV Schwaigern / SRG Heilbronn)

Besondere Vorkommnisse: ---

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
SV Tüngental I - Spfr. Bühlerzell II 1:0

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1

 

Kreisliga B1 Reserve:
SV Tüngental II - Spfr. Bühlerzell III 2:2

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am Sonntag, 12.05.2019: 
Spfr. Bühlerzell I - SV Mulfingen 15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SV Westheim II  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei