Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 26. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – SV Mulfingen
Termin: Sonntag, 12. Mai 2019, 15.00 Uhr

Wieder etwas mehr in die Pflicht gerät Bühlerzell. Die Sportfreunde stehen auf Platz sechs, die Distanz zu Platz elf beträgt aber gerade mal vier Punkte. Morgen ist der Tabellenzwölfte aus Mulfingen zu Gast im oberen Bühlertal. Für die Gäste geht es darum, nicht auf einen direkten Abstiegsplatz zu rutschen. Im Spiel der Vorrunde behielt Bühlerzell dank eines späten Treffers von Daniel Walz die Oberhand. Es war aber auch eine Partie, wie sie Bühlerzell in dieser Saison schon das eine oder andere mal hatte. So z.B. letzten Sonntag in Niedernhall. Das Merkmal dieser Spiele waren die recht unterschiedlichen Halbzeiten. Eine gute Hälfte,
eine weitaus weniger gute Halbzeit. Trotz des frühen Rückstandes lieferte Bühlerzell in Niederhall gute erste 45 Minuten ab und hätte deutlicher führen können. Nach der Pause wurde dann in jeder Hinsicht zu passiv agiert, es gab keine nennenswerten Aktionen mehr. Am Ende stand ein Unentschieden, das inzwischen fünfte in der Rückrunde. Bühlerzell hat von den letzten zehn Spielen nur zwei verloren, es gab aber auch nur vier Punkte in den jüngsten fünf Partien. Unterm Strich stehen nach 25 Spieltagen genau so viele Punkte wie in der vergangenen Saison. In Niedernhall war Matthias Gronbach verletzungsbedingt nicht dabei. Morgen dürfte er wieder mit dabei sein.

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - SV Westheim 2
Termin: Sonntag, 12. Mai 2019, 13.00 Uhr

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei