Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Tennis News

Jugend:

Wir hatten unser erstes 4er gemischtes Junioren Runden Spiel in Obersontheim gegen Steinheim am 11.05.19, das leider klar mit 0:6 verloren ging.

Es gab aber schon vor Spielbeginn einen Nachteil, wir konnten leider nur mit einem statt mit 2 Mädchen antreten, somit war ein Einzel und ein Doppel schon vor Spielbeginn verloren.

Im Einsatz waren Rebecca L., Janik M., Raphael F., Luis B..

Das  nächste Spiel findet am 29.06.19 in Sulzbach/Murr statt

 

Wir starten wieder das Tennisjugendtraining

Jeden Samstag ab 14:00 Uhr

14 -15:00 Uhr 7-14 jährige

15 -16:00 Uhr 15 – junge Erwachsene

Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Bei Fragen ralf.mueller02@gmx.de  / Tel :07973 16025

 

Damen:

Das erste Rundenspiel wurde am Samstag den 11.05.19 auf der heimischen Tennisanlage gegen den TC RW Winterbach ausgetragen.

Die Damen erspielten sich einen souveränen 5:1 Heimsieg.

Es spielten Karin M., Simone W., Moni F., Christel D., Marion Z..

Nächstes Spiel 25.05.19 beim Ta ESV Crailsheim