Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 28. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Neuenstein

Termin: Sonntag, 26. Mai 2019, 15:00 Uhr

Zum Ende der Saison hat Bühlerzell noch drei Heimspiele. Der Auftakt hierzu ist morgen die Partie gegen den TSV Neuenstein. Während der gesamten Saison waren beide Mannschaften immer auf etwa derselben Höhe. Im Moment liegen die Gäste einen Platz besser. Am letzten Wochenende gab es für beide Mannschaften klare Niederlagen.
Es gibt noch weitere Gemeinsamkeiten. Beide machten bisher zu Hause 17 Punkte, auswärts deren 20. Bislang kreuzten sich die Wege in dieser Saison drei mal, Dabei standen die Gäste nie schlechter als Platz zehn. Im Spiel der Vorrunde gewann Neuenstein mit 1:0. Dabei fehlte den Sportfreunden die Durchschlagskraft im Offensivspiel. Am Ende war es dann eines von inzwischen insgesamt neun Spielen ohne eigenen Torerfolg. Mit einem Sieg könnte Bühlerzell wieder am TSV vorbei ziehen. Bleibt dabei die Frage, wie die Sportfreunde die hohe Niederlage im Derby in Obersontheim verdaut haben. Fünf Gegentore in einer Halbzeit, das gab es für Bühlerzell auch schon lange nicht mehr. Letztendlich fiel die Niederlage vielleicht etwas zu hoch aus. Sie zeigte aber auch einen gewissen Qualitätsunterschied. Wieder zurück im Kader ist nach seinem Auslandsaufenthalt Andreas Stein. Offen bleibt für morgen der Einsatz von Marco Wengert.


Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - FC Ottendorf I

Termin: Sonntag, 26. Mai 2019, 13:00 Uhr


Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - FC Ottendorf II

Termin: Sonntag, 26. Mai 2019, 11:15 Uhr