Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 28. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Neuenstein 4:1 (2:1)

Die Wege kreuzten sich in der Tabelle ein weiteres Mal. Bühlerzell gewann gestern gegen den Tabellennachbarn Neuenstein mit 4:1 und konnte somit wieder in der Tabelle an den Gästen vorbei ziehen. Zweifacher Torschütze war Fabian Zühlke.
Die erste Hälfte im Stenogramm. Bühlerzell verpasst die Führung, kann dann eine Rückstand verhindern, muss diesen aber dennoch hinnehmen und dreht die Partie mit einem Doppelschlag. Die erste Möglichkeit hatte Bühlerzell schon nach zwei Minuten, als der Schuss von Fabian Zühlke von einem Gästespieler per Kopf noch auf der Linie geklärt werden konnte. Wenig später traf Christian Stein mit seinem Distanzschuss nur die Latte des Neuensteiner Tores. So nach einer Viertelstunde hatten die Gäste richtig starke 20 Minuten. Markus Weiss im Bühlerzeller Tor musste im Doppelpack gegen Luca Sanwald und Jonas Müller klären (16.). Sven Blumenstock traf dann im Anschluss an einen Eckball in der 19. Minute zum 0:1. In der 30. Minute konnte Tobias Häußler für die nun die Hebel wieder umlegenden Bühlerzeller zum 1:1 ausgleichen. Zwei Minuten später machte Fabian Zühlke mit dem 2:1 den Doppelschlag perfekt. Nach der Pause kontrollierten die Gastgeber weitgehend das Geschehen und hatten dabei das Plus im Spielgeschehen und auch an den Möglichkeiten. Philipp Krupp erhöhte in der der 55. Minute nach einem Eckball auf 3:1. Wiederum nach einem Eckball markierte Fabian Zühlke in der 72. Minute per Kopfball aus kurzer Entfernung das 4:1.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Rafael Lopez, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Matthias Gronbach (62. Uwe Schuch), Christian Stein, Tobias Häußler, Kevin Maintok (62. Daniel Walz), Oliver Wengert (74. Marco Wengert), Philipp Krupp (74. Andreas Stein), Fabian Zühlke.

Torfolge: 0:1 Sven Blumenstock (19.), 1:1 Tobas Häußler (30.), 2:1 Fabian Zühlke (32.), 3:1 Philipp Krupp (55.), 4:1 Fabian Zühlke (72.).

Schiedsrichter: Emrah Benzetti (SC Fornsbach / SRG Backnang)

Besondere Vorkommnisse: ---

Zuschauer: 136

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - FC Ottendorf I 4:1 (4:1)

Leistung in der ersten Halbzeit reicht zum Heimsieg

Durch einen verschlafenen Start der Hausherren gingen die Gäste bereits in der 5. Minute mit 0:1 in Führung. Die beiden Mannschaften passten sich im weiteren Spielverlauf gegenseitig ihrem langsamen Tempo an. 
Bühlerzell gelang es nach  und nach Druck aufzubauen und sich Chancen heraus zu spielen. So stand es zur Halbzeit 4:1. Die Tore erzielten Sebastian Korcz, Johannes Nübel traf doppelt und den 4:1 Halbzeitstand markierte Stephan Kurz.

Die zweite Halbzeit hatte dann keine nennenswerten Aktionen mehr zu bieten.

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - FC Ottendorf  abgesagt (Wertung 3:0)

Die Partie wurde durch die Gäste abgesagt und wird mit 3:0 gewertet werden

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve


Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am Sonntag, 02.06.2019: 
Spfr. Bühlerzell I 
- TSV Ilshofen II  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II 
- spielfrei
Spfr. Bühlerzell III 
- spielfrei

Die Partien des letzten Spieltages der Saison 2018/2019 am Samstag, 08.06.2019:
Spfr. Bühlerzell I
- TSV Braunsbach  15:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Sulzdorf I  13:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - TSV Sulzdorf II  11:30 Uhr