Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 29. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Ilshofen II

Termin: 02.06.2019, 15:00 Uhr

Mit dem Schwung und dem Sieg gegen Neuenstein will Bühlerzell in seine beiden letzten Spiele gehen. Morgen gibt es das Spiel gegen den TSV Ilshofen II. Nächstes Wochenende ist dann der TSV Braunsbach zu Gast im oberen Bühlertal.
Auch die Wege von Ilshofen II und Bühlerzell kreuzten sich sich in dieser Saison schon mehrfach in der Tabelle. Seit dem 18. Spieltag stehen die Sportfreunde nun vor den Gästen. Der Abstand beträgt vier Punkte und vier Plätze. Ilshofens Zweite hatte zuletzt kein gutes Wochenende. Es gab gleich zwei klare Niederlagen. Bühlerzell dagegen konnte gegen Neuenstein gewinnen. Lediglich im Mittelteil der ersten Hälfte gab es durch Nachlässigkeiten im Defensivverhalten Probleme. Diese sollten auch zum Rückstand führen.
Es konnte aber relativ schnell wieder die Oberhand im Spiel gewonnen werden. Trainer Michael Hannemann hat die Anfangsformation geändert und dabei ein gutes Händchen gehabt. Auf das Konto der neu in die Mannschaft gekommenen Fabian Zühlke und Tobias Häußler gingen drei Tore. Michael Hannemann wird auch in der nächsten Runde Trainer in Bühlerzell sein. Nach sieben Jahren als Spieler geht er damit in seine 6. Saison als Trainer.

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II  -  spielfrei

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III  -  spielfrei