Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 29. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Ilshofen II 1:1 (1:0)

Gastgeber Bühlerzell verpasste seinen siebten Heimsieg denkbar knapp. In der Nachspielzeit kamen die Gäste zum zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich. Davor hatten die Sportfreunde es verpasst, aus dem 1:0 ein 2:0 zu machen.
Es war am vorletzten Spieltag bei einem Aufeinandertreffen zweier im Mittelfeld platzierten Mannschaften eine interessante Partie. Es fehlten vielleicht vor der Pause etwas die Tormöglichkeiten. Die erste Großchance hatten die Gäste, als Markus Hörger nach einer zu kurzen Bühlerzeller Kopfballrückgabe alleine aufs Tor steuerte, aber Christopher Ammon im Spfr.-Tor klären konnte. Besser machten es die Gastgeber. Philipp Krupp verwertete in der der 28. Minute das Zuspiel von Marco Wengert zum 1:0. Nach der Pause hatte Bühlerzell zunächst die besseren Möglichkeiten. Philipp Krupp verpasste dabei zwei Mal das zweite Tor (75./80.). In den letzten zehn Minuten plus Nachspielzeit drängten die Gäste aber auf den Ausgleich. In der 84. Minute hatte Bühlerzell noch Glück, als der Kopfball nach Eckball von Jonas Lausenmeyer noch an der Latte landete. In der zweiten Minute der Nachspielzeit konnte der zur Pause eingewechselte Jonas Gräter aber für die Gäste ausgleichen. Bühlerzell muss damit Platz sechs an Altenmünster abgeben. Ilshofen II bleibt auf Platz zehn.

Spfr. Bühlerzell:
Christopher Ammon, Rafael Lopez (77. Nico Hägele), Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Uwe Schuch(74. Andreas Stein), Matthias Gronbach (87. Johannes Nübel), Christian Stein, Kevin Maintok, Fabian Zühlke, Philipp Krupp, Marco Wengert (67. Oliver Wengert).

Torfolge: 1:0 Philipp Krupp (28.) 1:1 Jonas Gräter (92.)

Schiedsrichter: Klaus Herrmann (TG Forchtenberg / SRG Künzelsau)

 

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - spielfrei

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve

 

Die Partien des letzten Spieltages der Saison 2018/2019 am Samstag, 08.06.2019:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Braunsbach  15:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Sulzdorf I  13:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - TSV Sulzdorf II  11:30 Uhr