Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau 30. und letzter Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Braunsbach
Termin: Sams
tag, 08.Juni 2018, 15.30 Uhr

Am heutigen letzten Spieltag empfängt Bühlerzell den TSV Braunsbach. Läuft es gut, kann Bühlerzell noch Sechster werden. Läuft es nicht optimal, können die Sportfreunde noch einen Platz nach hinten rutschen. Für die Gäste aus dem Kochertal steht der Abstieg bekanntlich schon fest.Den Gästen gebührt der Respekt. Eine Saison mit vielen Problemen haben sie sportlich fair durchgezogen, Spiele immer wieder offen gehalten und mehrmals nur knapp verloren. Bühlerzell steht vor diesem Spieltag auf Platz sieben. Jener Platz, auf die die Mannschaft von Trainer Michael Hannemann auch die letzten beiden Spielzeiten beendet hat. Am letzten Wochenende gegen Ilshofen II verpasste Bühlerzell den Sieg. Nach der 1:0 Pausenführung war mehrfach die Möglichkeit da, ein zweites Tor zu machen. Dieses gelang nicht und so kamen die Gäste Dank einer druckvollen Schlussphase in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich. Davor war vieles in spielerischer und taktischer Hinsicht gut gewesen. Michael Hannemann bleibt bekanntlich ja Trainer in Bühlerzell. Dagegen wird Thomas Klaus nach fast fünf Jahren als Co-Trainer an seiner Seite aufhören. Er wird den Sportfreunden aber als Torwarttrainer erhalten bleiben. Torhüter Markus Weiss wechselt zum Landesligisten Satteldorf. Dominik Stöcker wird zurück nach Rosenberg gehen.

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Sulzdorf I
Termin: Samstag, 08.06.2019, 13:30 Uhr

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - TSV Sulzdorf II
Termin: Samstag, 08.06.2019, 11:30 Uhr

Nach den Spielen laden die Sportfreunde zum traditionellen Saisonabschluss am und im Vereinsheim in Bühlerzell ein. Mehr Infos hierzu:
http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1&publish%5Bid%5D=992350&publish%5Bstart%5D=