Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: Vorschau Nachholspieltag Bezirksliga

Bezirksliga Hohenlohe
VfR Altenmünster – Spfr. Bühlerzell I

Termin: Freitag, 05. April 2019, 19:00 Uhr

Zwei mal im Einsatz ist Bühlerzell an diesem Wochenende. Bereits morgen Abend gibt es das Nachholspiel in Altenmünster. Erneut ist es für die Sportfreunde erneut ein Spiel zweier Tabellennachbarn. Bühlerzell auf Rang sieben liegt einen Platz und einen Zähler besser. Beide Mannschaften hatten in der Vorrunde einen wechselhaften Saisonverlauf.
Altenmünster scheint noch nicht richtig in die Rückrunde gekommen, musste aber auch gleich zwei Spielausfälle hinnehmen. Am letzten Wochenende gab es für den VfR die Niederlage in Dünsbach. Besser lief es für Bühlerzell in Mainhardt. Das 3:0 war der zweite zu Null Sieg in Folge. Das hatten die Sportfreunde bislang in dieser Saison noch nicht. Allerdings hatte Mainhardt, vor allem im Mittelteil der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten Halbzeit auch beste Chancen, um ein Tor zu machen. Bühlerzell hat nun in den ersten drei Spielen der Rückrunde die gleiche Bilanz wie zum gleichen Zeitpunkt in der Vorrunde. Seinerzeit konnte das aber nicht entsprechend ausgebaut werden. Im Bühlerzeller Lager gilt das Vorhaben, dies nun besser zu machen und die bisher recht ordentliche Auswärtsbilanz zu unterstreichen. Fehlen wird gegenüber dem Mainhardt-Spiel nach seiner roten Karten Nico Hägele. Fraglich ist für heute der Einsatz von Christian Stein.