Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

Nachrichtenarchiv

Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Liebe Mitglieder, Helfer*innen, Gönner*innen, Sponsor*innen und Fans,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, innezuhalten und Dankbarkeit zu empfinden. Rückblickend möchten wir uns bei Ihnen und Euch für jegliche Unterstützung im Jahr 2023 herzlichst bedanken. Eure Leidenschaft für den Sport und die Gemeinschaft macht unseren Verein zu etwas Besonderem.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Ehrenamtlichen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz die Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins erst möglich machen. Eure freiwillige Arbeit ist die Grundvoraussetzung für ein intaktes Vereinsleben.

Ein besonderer Gruß gilt unseren großzügigen Gönner*innen, die uns mit ihrer finanziellen Unterstützung ermöglichen, unsere Ziele zu verwirklichen. Ohne Eure Hilfe könnten wir erforderliche Investitionen nicht tätigen und uns somit nicht weiterentwickeln.

Natürlich möchten wir auch unseren treuen Fans für ihre anhaltende Unterstützung danken. Euer Zuspruch bei allen Spielen, Turnieren und Wettkämpfen sowie bei jeder Veranstaltung gibt uns die Motivation, immer wieder unser Bestes zu geben.

In der besinnlichen Zeit des Jahres wünschen die Sportfreunde Bühlerzell (DJK) 1958 e.V. ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse und Herausforderungen im neuen Jahr 2024, welches mit Gesundheit, Glück und sportlichem Erfolg für uns alle gefüllt sein möge. Aber vor allem auch auf eine weiterhin starke Gemeinschaft unserer „Sportfreunde-Familie“!

Ins neue Jahr starten wir mit unserer alljährlichen Winterfeier am Samstag, den 06.01.2024 (Beginn 19:00 Uhr), zu der wir Sie und Euch unter dem Motto: "Mit den Sportfreunden - unter dem Meer" in die Rudolf-Mühleck-Halle einladen dürfen.

Es grüßen herzlich die Sportfreunde Bühlerzell

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/news-termine/news-archiv