Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

Nachrichtenarchiv

Leichenzügle am Gründonnerstag, 18.04.2019

Am Gründonnerstag, 18.04.2019 findet im Vereinsheim der Sportfreunde Bühlerzell das traditionelle "Leichenzügle" statt.
Ab 20.30 Uhr sind alle eingeladen, ihr Würfelglück auf die Probe zu stellen und einige Stunden in geselliger Atmosphäre zu verbringen. Wie gewohnt werden verschiedene Turmausführungen angeboten. Vom "Klassiker" bis hin zum individuellen Türmle ist alles dabei, was das Herz der Würfelnden höher schlagen lässt. Auch für die feste Nahrungsaufnahme ist mit deftigen Schnitzelburgern und Pommes bestens gesorgt.

Neulinge, die bis jetzt noch nie etwas vom "Leichenzügle" gehört haben, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Nach einer kleinen Anlernphase ist man sofort mittendrin und einem fröhlichen Abend steht nichts mehr im Wege.

Auf Euren Besuch freuen sich die Sportfreunde Bühlerzell.

PS: Das "Leichenzügle" bei den Sportfreunden hat schon Legenden hervorgebracht. Bestimmt werden die sagenumwobenen Geschichten am kommenden Donnerstag wieder zum Besten gegeben. Oder - wer weiß das schon - das Würfelglück sorgt für neue Überlieferungen für die Ewigkeit 

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de/de/news-termine/news-archiv/?no_cache=1